Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Hat noch jemand die Smiley Aufkleber die er nicht benötigt? Meiner Tochter gefallen die so gut :-)

• Code entfernt. Chris

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Im Prinzip hat man bei dem Tarif doch gefälligst die Option für 10€ im Monat zu buchen. Die kostenlose WhatsApp Nutzung bei Guthaben 0€ ist doch nur für den Notfall gedacht, wird aber völlig anders beworben.

Wieder so ein sinnloser 9 Cent Tarif, als ob es davon im E-Plus Netz nicht schon genug gibt.

• so nun sind bereits mehr als 14 Tage vorbei, und von der versprochenen Freundschaftswerbung ist leider noch nichts zu sehen :flop:

Fängt ja schonmal gut an...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe eine 0163 Nummer zugeteilt bekommen.

Ich auch, sogar mit guter Ziffernkombination.
    Aber die 10 Euro habe ich auch (nach ca. zwei Wochen) immernoch nicht erhalten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe am 13.04. aktiviert und auch SynToms genommen, aber bisher nichts.
    Gegen Nutzung meines hätte ich auch nichts: 13C40DEC3 ;-)

Btw, funktionieren da eigentlich nicht die üblichen USSD-Codes für Prepaid-Guthaben anzeigen (*100# => "Sie müssen zuerst Ihre Geheimzahl einrichten."?) oder eigene Rufnummer anzeigen (*135# => Nicht zulässig)?

• Der Guthabenabfragecode (*100#) geht nach dem ersten Telefonat (zB. 1155). Die Rufnummernabfrage (*135#) geht sowieso nur bei Telekom Simkarten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Der Guthabenabfragecode (*100#) geht nach dem ersten Telefonat (zB. 1155).

Thx & Guthabenabfrag geht jetzt. Hatte bisher nur mal klingeln lassen und warte noch auf Portierung.

Zitat

Die Rufnummernabfrage (*135#) geht sowieso nur bei Telekom Simkarten.

Daher geht es bei meiner Felix SIM und habe ich sonst IIRC nur im Ausland bei dortigen Prepaid genutzt. Aufgrund von
    "135 Eigene Rufnummer anzeigen bei deutschen Netzbetreibern *135#"
    dachte ich bisher es würde in allen (zumindest deutschen) Netzen gehen.

• Habe 2 Briefe erhalten.

Einen, dass meine Portierung nicht durchgeführt werden kann, ich solle noch mal beim alten Anbieter nachfragen und einen Brief (1 Tag später), dass die Portierung klar geht. :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!