Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Abgehende Portierung kostet immer noch 24,95€.Per Hotline Portierungswunsch mitteilen (opt in) setzen lassen oder Verzichtserklärung per eMail schicken.
    Sobald der neue Anbieter die Portierungsanfrage bei Whatsappsim macht und bestätigt wird, werden die 24,95€ fällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe ich probiert.
    Gibt nur 1000 Einheiten, wovon alles abgezogen wird.


    Wie hast Du das probiert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie hast Du das probiert?


    In dem ich mir eine neue Karte gekauft hatte wo der neue Tarif drauf war und habe dann 1000 Einheiten gehabt in der App Anzeige und dann Gesurft,und das ging kontinuierlich von den 1000 Einheiten ab laut der App Anzeige,und danach Amrufe und SMS getestet und ging auch alles ab von den Einheiten.
    Und nach bisschen Surfen waren dann auch schnell die 1000 Einheiten verbraucht,und es wurde gedrosselt und Anrufe und SMS gingen nicht mehr.
    Wird also genau abgerechnet.

  • Danke. Und wie wechselt man in den Tarif? Über die Hotline?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Danke. Und wie wechselt man in den Tarif? Über die Hotline?


    Geht meines Wissens nach nur mit neuen Karten.
    Die alten konnte man wohl nicht in den neuen Tarif wechseln,zumindest war das der Stand von vor ein paar Wochen.


  • Ich habe von WhatsApp zu Aldi Talk gewechselt. Meine WhatsApp Rufnummer durfte ich kostenlos zu Aldi Talk mitnehmen. Dort bin ich mit den Paket 600 zufrieden. Es kostet zwar 12,98€ statt 10€. Jedoch habe ich 600 Einheiten für SMS und telefonieren. Offiziell stehen 1,5 GB highspeed zur Verfügung. Für 6€ gibt es neue 1,5 GB. Das neue highspeed steht innerhalb von 10 Minuten zur Verfügung. Dafür muss einmal die Verbindung getrennt und neu aufgebaut werden, um die Drosselung raus zu bekommen. Aldi Talk ist preislich die einzige Alternative zu WhatsApp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich habe von WhatsApp zu Aldi Talk gewechselt. Meine WhatsApp Rufnummer durfte ich kostenlos zu Aldi Talk mitnehmen. Dort bin ich mit den Paket 600 zufrieden. Es kostet zwar 12,98€ statt 10€. Jedoch habe ich 600 Einheiten für SMS und telefonieren. Offiziell stehen 1,5 GB highspeed zur Verfügung. Für 6€ gibt es neue 1,5 GB. Das neue highspeed steht innerhalb von 10 Minuten zur Verfügung. Dafür muss einmal die Verbindung getrennt und neu aufgebaut werden, um die Drosselung raus zu bekommen. Aldi Talk ist preislich die einzige Alternative zu WhatsApp.


    Wollte auch erst mit meiner Aldi Karte in das Paket 600 Wechseln,da ich es auch als einzige Alternative gesehen habe.
    Habe mich dann aber doch entschieden zu Tchibo zu portieren,da es dort ja zur Zeit die Allnet Flat mit 1 GB für 9,99 Euro als Prepaid gibt und noch 30 Euro Extra bei Rufnummernmitnahme.
    Zwar ohne SMS und etwas weniger MB,aber da ich keine SMS benötige war es für mich die bessere Alternative.
    Aber ansonsten wäre ich auch in den 600er Tarif von Aldi gewechselt.

  • Ich muss dann wohl oder übel auf Telefonie verzichten oder meine NettoKOM mit 9 Cent/Minute nutzen.


    Habe bei WhatsApp SIM noch Guthaben für ein paar Monate.


    +++
    Andere Frage: Ich komme in einer Stadt nicht ins LTE Netz, obwohl die WhatsApp SIM bereits zu O2 migriert wurde. Warum?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!