Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Neu Karten im neuen Tarif, werden bereits auf der o2 Plattform aktiviert.

Bedeutet dass, das man mit dieser Karte dann auch LTE im Ruhrgebiet hat weil mal auf der o2 Plattform ist? Denn für Kunden die auf der E-Plus Plattform laufen ist das ja weiterhin gesperrt.

• Also ich habe heute neue Karte gekauft und aktiviert,und komme damit bei o2 ins LTE Netz.
    Aber ich habe halt keine Ahnung ob die Karte auf der o2 oder der eplus Plattform läuft und woran ich das erkennen kann.
    Komme jedenfalls auch problemlos ins Eplus Netz und beim ersten einloggen hat sich die Karte ins Eplus Netz eingeloggt.

• Auf beides.
    Wenn ich die 100 wähle,dann kommt auswahlfunktion mit 1 und 3 (1 für guthabenstand und 3 für aufladung) und zeigt mir dann nach senden der 1 das Guthaben an.

Die 101 zeigt mir direkt den Guthabenstand an.

Die Rufumleitung auf die Mailbox in den einstellungen zeigt umleitung auf eine 0179 Nummer an.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Also ich habe heute neue Karte gekauft und aktiviert,und komme damit bei o2 ins LTE

o2 LTE ist nicht immer gleich o2 LTE :D Beispielsweise sind alle Großstädte des Ruhrgebiet vom o2 LTE Roaming ausgenommen. In den Kleinstädten des Speckgürtels habe ich auch o2 LTE aber halt nicht im Kerngebiet.

Die Frage ist daher sind Karten die auf der o2 Plattform laufen aber zu einer ehemaligen E-Plus Marke gehören jetzt berechtigt das volle LTE Netz zu nutzen oder weiterhin nur ausgewählte Gebiete?

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Die 101 zeigt mir direkt den Guthabenstand an.
    Die Rufumleitung auf die Mailbox in den einstellungen zeigt umleitung auf eine 0179 Nummer an.

Also dann tatsächlich nun auf der o2-Plattform.

• Das ist ja gut zu wissen.
    Bin jedenfalls froh das LTE freigeschaltet ist.
    Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich mit den 1.000 Einheiten hin komme.
    Scheint bis jetzt ziemlich genau abgezogen zu werden die Mb laut app anzeige.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ist die Rufnummer auf den neuen Paketen bereits aufgedruckt?

Welche Vorwahl hat die Rufnummer?

Nein,Rufnummer ist nicht aufgedruckt,kommt weiterhin per Email.

Vorwahl war die 0163.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!