Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?Ähmm...
[ ]Du hast die Beiträge hier im Thread gelesen?
[ ]Du hast die Beiträge hier im Thread verstanden? -
Statt so eine unnötigen Quatsch zu posten, hättest du eine Antwort posten können. Wenn du die Antwort nicht weißt dann suche dir doch einen Thread im geplauder und Nerv die Leute dort.
-
Statt so eine unnötige Frage zu posten, hättest Du auch den Thread lesen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?Ja ist es
-
Ich habe die neue WhatsApp SIM 10 getestet und bin auf folgende Ergebnis gekommen: Kurzgefasst bei der Optionen WhatsAll 240 sind 240 Einheiten für Min und SMS und 300 MB fürs surfen enthalten. Die Option WhatsAll 600 bietet 600 Einheiten für Min und SMS sowie 1600 MB mobiles Internet.
Bild 1
Ich habe die neue WhatsApp SIM 10 ohne gebuchte Option ausgetestet und es gibt einen 10 MB puffer.Bild 2
Fahrplanauskünfte über die Rheinbahn App hat ohne Probleme funktioniert.Bild 3
Sogar das Surfen mit den Browser ist möglich.Bild 4
Nach Verbrauch der 10 MB wird per Info SMS informiert.Bild 5
Somit ist das Surfen und App Nutzung nicht mehr möglich.Bild 6
Sehr erstaunlich ist es jedoch trotz Verbrauch der 10 MB ist es weiterhin möglich zu Whatsappen. Nach der Info SMS hatte ich die Mobilen Daten getrennt und erneut aufgebaut und konnte ohne gebuchten Option Whatsappen.Fazit: Offiziel wurden die Leistungen verschlechtert. Inoffiziel gibt es Verbesserungen. So ist es möglich für 5€ die WhatsAll 240 mit 240 Einheiten + 300 MB zu buchen. Ohne Option stehen kostenfrei 10 MB Internet zum surfen jeden Monat gratis zur Verfügung. Nach Verbrauch der 10 MB ist es weiterhin möglich zu Whatsappen.
-
Kann mir jemand sagen wie ich bei einem WA-Paket vor dem Kauf feststellen kann, ob es sich um eines mit dem alten oder dem neuen Tarif handelt? Ich brauche bis heute nachmittag eine neue Karte mit der 240er Option. Auf den Paketen an der Tanke um die Ecke steht nur etwas von der 600er. Gibt es ein eindeutiges Merkmal? Vielleicht der EAN?
-
Außen müsste das "Produktionsdatum" aufgedruckt sein. Habe an Tankstellen bisher nur 10/2014 (also ohne 240) gesehen.
-
Kannst Du mir sagen, wo Du auf der Packung das Datum entdeckt hast? (Vielleicht sollte ich die Brille mit zu Tanke nehmen )
-
Ich habe jetzt ein Paket gekauft antworte mir einmal selbst:
- auf der Rückseite unterhalb der "Aufreislasche" steht "Buchbare Optionen: WhatsAll 600 für 10 €/30 Tage | WhatsAll 240 für 5 €/30 Tage
- das Produktionsdatum steht auf der Rückseite am rechten Rand. (bei meinem Paket steht dort 08/2015)
- der EAN-Code ist 4022638237814
- die Artikelnummer auf dem Aufkleber (!) lautet 90023781.Vielleicht hilft es ja mal jemandem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!