Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • OK Thomas, dann nehme ich die xxx153 dann mal ohne Prüfnummer. Vielleicht klappt's ja bei einem von uns beiden...

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • "Rueckzahlung - Aufladung nicht erfolgreich" - IBAN war die DE73 7002 0270 0005 7169 77. (siehe oben)

    Neuer Versuch mit DE16700202700005713153.

    Mein Euro kam heute zurück: "Falsche IBAN fuer Aufladung 0163-27..." - Test war DE16700202700005713153 MIT Prüfziffern.

    Das wars dann mit Whatsapp Aufladungen per Überweisung, wenn hier nicht noch ein Erfolg gemeldet wird.

  • Ich habe mal aus Zeitvertreib etwas herum gesucht und ein PDF mit einer Anleitung gefunden. Da steht folgendes


    "Bitte sende dazu von Deiner WhatsApp SIM Karte eine SMS mit dem Stichwort „Überweisung“ an die 56656, um alle notwendigen Informationen zu Bankverbindung und Verwendungszweck zu erhalten."


    Viel Spaß beim testen.

  • Ich habe mal aus Zeitvertreib etwas herum gesucht und ein PDF mit einer Anleitung gefunden. Da steht folgendes


    "Bitte sende dazu von Deiner WhatsApp SIM Karte eine SMS mit dem Stichwort „Überweisung“ an die 56656, um alle notwendigen Informationen zu Bankverbindung und Verwendungszweck zu erhalten."


    Viel Spaß beim testen.

    Da kommt als Antwort "Dienst vorübergehend nicht verfügbar."

  • Beitrag von Madimaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!