Und als Verwendungszewck hast Du einfach nur die Telefonnummer genommen oder mit Zusatz?
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Vorwahl-Nummer-xxxx
xxxx ist die 4-stellige Prüfsumme, die du mit dem Rechner aus dem Prepaid-Wiki berechnen kannst.
-
Vielen Dank, dann habe ich eigentlich alles richtig gemacht. Habe es jetzt nochmal mit 0,10 Euro probiert.
-
Da ist öfter mal was down auf der Plattform. Das kann sich wochenweise ändern.
-
noch als Anmerkung/Konkretisierung zu dem von mir oben geschriebenen:

-Aufwertung von WhatsApp Sim ist nicht verkehrt,allerdings:
-könnte zur Gelegenheitssim verkommen(wenn nur WhatsAppsim free genutzt wird)
- Nachbuchoptionen wärn sinnvoll;
z.B.128 kbits für 2 Euro//oder größere GB Pakete
-Vorgaben vom Bundesinsitut für öffentliche Gesundheit(früher Bundesanstalt für gesundheitliche Aufklärung) wärn aber,vor allem für Schüler zu berücksichtigen.
Ich sehe das heute Schüler da erstklassig betreut werden.

(lese aber auch bereits Infos für Schüler/Senioren auf der WhatsApp-Homepage)

-würde gut in die rote Linie:Telefonica =Spezialist für Datenflats passen
-
Da ist öfter mal was down auf der Plattform. Das kann sich wochenweise ändern.
Jetzt wurde der 1 cent akzeptiert, obwohl alles gleich zur Aufladung zu Anfang Dezember ist. Schien wohl wirklich irgendein Problem auf der Plattform zu sein.
-
Jetzt wurde der 1 cent akzeptiert, obwohl alles gleich zur Aufladung zu Anfang Dezember ist. Schien wohl wirklich irgendein Problem auf der Plattform zu sein.
Am besten WE vermeiden, da ist oft bei TEF Feierabend. Überweisung am besten Montag oder Dienstag tätigen.
-
Gestern mal Karte für 5,49 Euro bei Amazon bestellt.
Heute ist der Preis wieder bei 10 Euro.
-
Telefonica hat mir jetzt zweimal 0,01 Euro zurück gebucht wegen falscher Bankverbindung. Interessanterweise war es die Bankverbindung, die ich über SMS "nachgefragt" hatte. Die vorher bekannte, mit 0608 am Ende, wurde gebucht.
-
Die per SMS kommt ist Murks. Da sind die zu unfähig das zu fixen. Die mit 0608 am Ende ist korrekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!