Hi Mobiyou,
dein Postfach ist voll, ich hätte aber noch Rückfragen zum Angebot.
Gruß
CapCap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mobiyou,
dein Postfach ist voll, ich hätte aber noch Rückfragen zum Angebot.
Gruß
CapCap
..sorry, jetzt ist wieder Platz!
Hallo mobiyou,
ich hätte gerne zwei Angebote:
- Magenta M normal mit Auszahlung
- Magenta M normal mit iPhone 6 64 GB
Danke & Gruß linyx
Hab bei euch die Family Card S ohne Handy dazu genommen, wie lange ist man für ein Upgrade mit Handy gesperrt? Oder kann man das jeder Zeit machen. Das Handy meine Tochter ist baden gegangen und jetzt brauchen wir dringend ein neues
vielleicht würde ich das Z3 compact aus aktuellen Anlass nehmen. Habt ihr schon welche da?
LG
salaud
Für die Family Card S/M hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Grüße
Klimpergeld
Ist es noch möglich einen complete m oder l mit combicard zu bekommen? Wenn nicht dann bitte magenta m mit familycard m mit Auszahlung. Würde gerne meine bisherigen Rufnummern behalten (d1)
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
* Magenta Mobil S
* Complete Comfort S
Beide mit Rufnummerportierung für Normalos.
Danke schonmal!
LG,
ice
Hey,
bitte um ein Auszahlungsangebot für
- Magenta Mobil S
- Magenta Mobil M
(bitte einmal Normalos und alternativ Friends) mit Portierung von VF.
Gerne alternativ auch noch ein Angebot mit iPhone 6 64GB.
Besten Dank & VG
m4mb4
Hi,
ich hätte gerne ein Normalo-Auszahlungsangebot (inkl Rufnummernportierung von MobilcomDebitel) für
* Magenta Mobil M
* Magenta Mobil L
Vielen Dank!
Ich Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M für normales bzw mit iPhone 6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!