Hi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M für Normalos mit/ohne Rufnummerportierung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M für Normalos mit/ohne Rufnummerportierung.
Danke
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S und M ohne Smartphone ,ohne Rufnummernportierung).Danke.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M für Normalos.
Danke & Gruß
Hi,
bitte um Auszahlungsangebot für Complete Comfort S und Magenta Mobil S.
Vielen Dank
Hi mobiyou,
dein PN-Postfach ist voll, deshalb setz ich es einfach nochmal hier rein
Gibt es auch Auszahlungsangebote für die SIMonly Tarife von Magenta S+M bzw. den Complete S Comfort?
Da es bei den "mH"-Verträgen wegen der Auszahlung ja auch kein Handy gibt (oder doch?), würde ich das gerne vergleichen.
Grüße,
Klimpergeld
Auszahlungsangebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M. Danke.
Hallo,
hätte gerne für den Magenta M Friends (mit Rufnummernmitnahme) einmal ein Auszahlungsangebot und einmal ein Angebot mit iPhone 6 64GB.
Danke & Grüße,
justsports
alle PN's sind raus ....
Gruß mobiyou
Dabke für das Angebot. Ich hätte bitte gerne auch noch Auszahlungsangebote für Magenta s und m, jeweils den Tarif ohne Handy und mit Tophandy. Danke!
Hallo,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M normal und Selbständige mit Rufnummerportierung. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!