Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil M Friends mit Spotify
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil M Friends mit Spotify
Vielen Dank
alle PN's sind raus
Grüße
mobiyou
Kann ich bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta S und Magenta M mit Friends Vorteil haben?
Vielen Dank im Vorraus.
Dr. Flock
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M und den Magenta L jeweils mit Unterwegs-Paket als Neuvertrag. Danke!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends für Studenten mit doppeltem Datenvolumen als Neuvertrag und als Vertragsverlängerung.
Danke!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobile S / M für junge Leute.
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends (Student, Spotify, Rufnummernportierung).
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta M Friends (Student, Spotify, Rufnummernportierung).
das gleiche fuer mich auch bitte
Für mich bitte auch:
Magenta M für Normalos mit Auszahlung!
Mein Vertrag läuft im Januar aus, bis wann kann man den Aktivierungstermin nach hinten legen?
@all
alle PN's sind raus.
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!