Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6 64GB Spacegrey mit einem Magenta M.
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6 64GB Spacegrey mit einem Magenta M.
DANKE!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S (Original T-Mobile Vertrag) mit Rufnummernübernahme.
Vielen Dank
Matthias
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
1*Comfort M
2*ein Angebot mit Iphone 5S 32Gb und Comfort M
Vielen Dank
Hätte auch gern ein Angebot für den Magenta S und M.
Magenta Mobil S
- Auszahlung
- Iphone 6 (kleinste Ausführung, Farbe egal)
Magenta Mobil M
- Auszahlung
- Iphone 6 (kleinste Ausführung, Farbe egal)
@all
wir machen keine Angebot mit dem iPhone 6, die Gerätepreise sind auf unserer Homepage hinterlegt.
http://www.mobileforyou.de/han…hones/apple/iphone_6.html
Sorry
Gruß
mobiyou
Kann man auch während der Vertragslaufzeit, je nach Verwendung, zwischen den zwei Optionen (500mb zusätzliches Datenvolumen und Spotify) problemlos hin- und herwechseln?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil M Friends mit Spotify
Vielen Dank
Ich bitte auch jeweils um ein Auszahlungsangebot für Magenta S & M (Normalo).
Vielen Dank!
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta S Friends (Student) und Rufnummerportierung. Danke!
bitte auch Auszahlungsangebot für Magenta S und M für normalos! Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!