"Magenta Mobil M mH"
Das mH bedeutet mit Handy oder sehe ich das Falsch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Magenta Mobil M mH"
Das mH bedeutet mit Handy oder sehe ich das Falsch ?
Hi,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für 2x T-Mobile MagentaMobil M Business + Rufnummermitnahme (von O2) mit Auszahlung. Die beiden Verträge sollen unter derselben Kundennummer laufen.
Besten Dank!
zigzag
Hi,
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot zu den tarifen MagentaMobil S, M und L.
Danke und ein schönes Wochenende
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zu dem Magenta Mobil M. Gibt es einen Unterschied in der Auszahlung zwichen mit Handy und ohne Handy, abgesehen von den 240 €, die ich auch mehr zahle?
Danke!
Hi,
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobile S Friends sowie für den Tarif Magenta Mobile M Friends.
Danke!
Chris
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den neuen Magenta Mobil S Friends und auch für den M Friends.
Danke und Grüße,
justsports
Angebot
Angebot
Benötige auch ein Angebot zwecks Portierung von vodafone ,diese läuft jedoch erst im November aus.
1x Magenta mobil Business L Plus mit ontop international 400 mit Top handy alle 12 Monate,
+ 1x combi Card L Business mit handy
2x iphone 6 64 GB bevorzugt
Bitte um ein Angebot
P.S. Geht magenta 1 wenn über die Firma ein t-com Anschluss läuft.
Gruß
Whatsapp SIM : Code für 10 Euro Freunschaftswerbung: 13C412797
Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag
Mich würde auch die Auszahlung für Magenta mobil M ohne Handy und mit Handy interessieren.
Rufnummer soll von AldiTalk (vorher war ich bei Congstar) mitgenommen werden.
Hallo
Bitte um Auszahlungsangebot für magenta mobile s ohne handy.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!