Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsnagebot für den Magenta S und M Tarif. kein Student also "Normalo".
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta S und M Tarif friends.
Danke
Ein Angebot mit Auszahlung für den MagentaMobil S Business und den MagentaMobil M Business (eventuell auch normal falls rentabler) wäre toll. Danke!
Alternativ bitte mit iPhone 6 64GB ...
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M (falls möglich als VVL - hab noch einen telekom vertrag).
danke schon mal!
Ich hätte gerne Angebote für:
1) VVL Magenta Mobil M + Iphone 6 spacegrey 64GB
2) VVL Magenta Mobil L + Iphone 6 spacegrey 64GB
3) VVL Magenta Mobil M + Auszahlung
4) VVL Magenta Mobil L + Auszahlung
Und eine allgemeine Fragen:
Spielen bei den Anbietern in diesem Forum die Tarife "inkl. Top-Smartphone" /+20€ GG im Monat irgendeine Rolle? Gibt es darüber sinnvolle Konstrukte für uns Interessenten?
@all
alle PN's sind raus.
Gruß
mobiyou
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit Neuvetrag Magenta Mobil M und L, und (falls möglich) VVL Magenta Mobil M + L. Keine Portierung.
Danke!
Hallo!
Wenn möglich, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif "Magenta Mobile S Friends" sowie für den Tarif "Magenta Mobile M Friends".
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M ohne Handy.
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
Kann man schon das Z3 oder Z3 Compact vorbestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!