Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo jofafajo,

bekommst gleich eine PN.

Grüße
    Mobiyou

Mir bitte auch ein Angebot unterbreiten.

- Neuvertrag
    - Telekom, kein Reseller wie Mobilcom-Debitel
    - Allnet-Flat
    - Smflat
    - Internet
    - möglichst LTE
    - Portierung von Base zu Telekom

• Hallo KleinerMarcel,

wir machen nur original Telekom.
    Kommen für dich noch Studenten/junge Leute Tarife in Frage?

Gruß
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• ..ok, hab gerade gesehen, du bist ein "Senior Guru". Dann wohl kaum. ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo KleinerMarcel,

wir machen nur original Telekom.
    Kommen für dich noch Studenten/junge Leute Tarife in Frage?

Gruß
    Mobiyou

Ich bin Schüler.

• hallo ich bin student bzw meine sohn.Ich brauche allnetflat mit auszahlung, keine handy.Kannst du mir bitte eine angebot wenn vorhanden machen ohne handy nur bargeldauszahlung.mfg

• ...alle Anfrage und PN sind beantwortet - Neue werden gerne angenommem - einen schönen Abend! ;)

Grüße
    Mobiyou

• Servus,

ich hätte gerne auch ein Angebot für Neuvertrag.

- Telefon und SMS Flat
    - Internet mindestens 500MB (wenn möglich und nicht wesentlich teurer mit LTE)
    - Studentenstatus habe ich noch im September
    - Dazu eine Auszahlung und sofern möglich
    - eine Rufnummerportierung meines vor 2 Monaten abgelaufenen O2 Vertrags (ich hab mal gelesen es geht bis zu 80 Tage danach)

Danke.

Grüße
    misterybox

• Hallo misterybox,

Angebot sende ich dir gleich per PN.
    Bezüglich deiner Rufnummer musst du dich mit O2 in Verbindung setzen und dem Kundendienst mitteilen, dass du
    die Rufnummer portieren willst. Sofern O2 von deinem Wunsch der Portierung nicht in Kenntnis gesetzt ist, wird die
    Portierungsanfrage abgelehnt werden. Im Rahmen dessen wird automatisch geklärt ob die Rufnummer noch da ist.

Grüße
    Mobiyou

• Ich hätte gerne ein Angebot für einen original Telekom Complete Comfort XL mit for Friends Aktionscode und Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!