Den von dir beworbenen (Complete M in Friends).
Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends
-
-
-
peterlustiger, habe dir eine PN geschickt, da solche Angebote nicht in der Öffentlichkeit angeboten werden dürfen.
-
Hallo!
Ich suche schon lange nach einem neuen Smartphonetarif und bitte um ein Angebot. Ich überlege, ob ich warten soll bis das iPhone 6 präsentiert wird.
Folgende Eckdaten:
- aktuell Vodafone über Smartmobil zum 26.10.14 gekündigt
- Rufnummer soll mitgenommen werden
- brauche nicht mehr als 200-300 Einheiten Minuten+SMS; Flat nehme ich sonst auch
- schnelles Internet (möchte mir das iPhone 6 holen, aktuelle iPhone 5) mit mind. 1GB, eigentlich mehr
- Geräte: iphone 5S oder Galaxy S5 zum Verkaufen, also eigentlich auch mit equivalenter Auszahlung; wollte mir bald ein iPad Air 32GB holen, wenn das neue da ist
- gern mit Musik-Stream-Option (mit/ohne)
- am liebsten D1. Ad2 wird glaube ich schwierig mit der Rufnummernmitnahme im selben Netz (oder?). E-Plus bei nem Top-Angebot vielleicht
- Falle leider nicht mehr unter jungen LeuteVielen Dank schon mal vorweg!
-
@ RostockRockt - da dein Vertrag noch bis zum 26. Oktober läuft, die aktuellen Konditionen welche uns seitens der
Telekom vorliegen aber nur bis zum 4. September gelten - empfehle ich dir noch etwas zu warten.@all - alle PN sind beantwortet
Grüße und einen guten Start in die Woche
Mobiyou -
Hi. Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Normalo mit Rufnummerportierung. Danke
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos. Bis wann wäre die spätestmögliche Aktivierung? Die Rufnummer ist jetzt noch in einer CombiCard bis Ende September - wäre dann wohl eine VVL?
-
Hallo,
meine aktueller VF Vertrag Endet Ende Oktober.Nun bin ich auf der Suche nach eine neuen Vetrag,
- im Tmobile Netz
- AllnetFlat muss nicht sein,gerne ~ 300 Einheiten
- Internat Flat ~ 1GB (?) (mit LTE vllt).
- mit Spotify?
- gerne für "Junge Leute" (bin noch unter 25)Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot parat?
Danke und Gruß
71M
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends Tarif mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank und schöne Grüße
Mokemann
-
Hallo.
Ich suche für meine Freundin:
Vertragsverlängerung oder Neuvertrag im Telekom-Netz:
- bestehender Vertrag gekündigt zum 6.10.14 (iPhone Vertrag 120 Min, 300MB für 49,-€)
- gewünschter Neuvertrag: Flat Telefon, Flat SMS, mind. 500MB
- gerne LTE aber kein Muß, gerne >500MB
- zwingend D1
- Nummer muss bestehen bleiben
- Postpaid, 24Monate, gerne kürzer
- keine Sonderkonditionen wie Junge Leute, Behinderung, Selbstständig o.Ä.Schön wäre ein Vertrag mit grundsätzlich niedriger Grundgebühr, Auszahlungsangebote aber auch möglich.
Vielen Dank für Rückmeldungen,
jofafajo -
Hallo jofafajo,
bekommst gleich eine PN.
Grüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!