Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • peterlustiger, habe dir eine PN geschickt, da solche Angebote nicht in der Öffentlichkeit angeboten werden dürfen.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo!


    Ich suche schon lange nach einem neuen Smartphonetarif und bitte um ein Angebot. Ich überlege, ob ich warten soll bis das iPhone 6 präsentiert wird.


    Folgende Eckdaten:


    - aktuell Vodafone über Smartmobil zum 26.10.14 gekündigt
    - Rufnummer soll mitgenommen werden
    - brauche nicht mehr als 200-300 Einheiten Minuten+SMS; Flat nehme ich sonst auch
    - schnelles Internet (möchte mir das iPhone 6 holen, aktuelle iPhone 5) mit mind. 1GB, eigentlich mehr
    - Geräte: iphone 5S oder Galaxy S5 zum Verkaufen, also eigentlich auch mit equivalenter Auszahlung; wollte mir bald ein iPad Air 32GB holen, wenn das neue da ist
    - gern mit Musik-Stream-Option (mit/ohne)
    - am liebsten D1. Ad2 wird glaube ich schwierig mit der Rufnummernmitnahme im selben Netz (oder?). E-Plus bei nem Top-Angebot vielleicht
    - Falle leider nicht mehr unter jungen Leute


    Vielen Dank schon mal vorweg!

  • @ RostockRockt - da dein Vertrag noch bis zum 26. Oktober läuft, die aktuellen Konditionen welche uns seitens der
    Telekom vorliegen aber nur bis zum 4. September gelten - empfehle ich dir noch etwas zu warten.


    @all - alle PN sind beantwortet


    Grüße und einen guten Start in die Woche
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos. Bis wann wäre die spätestmögliche Aktivierung? Die Rufnummer ist jetzt noch in einer CombiCard bis Ende September - wäre dann wohl eine VVL?

  • Hallo,
    meine aktueller VF Vertrag Endet Ende Oktober.


    Nun bin ich auf der Suche nach eine neuen Vetrag,


    - im Tmobile Netz
    - AllnetFlat muss nicht sein,gerne ~ 300 Einheiten
    - Internat Flat ~ 1GB (?) (mit LTE vllt).
    - mit Spotify?
    - gerne für "Junge Leute" (bin noch unter 25)


    Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot parat?


    Danke und Gruß


    71M

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends Tarif mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Mokemann

  • Hallo.
    Ich suche für meine Freundin:
    Vertragsverlängerung oder Neuvertrag im Telekom-Netz:
    - bestehender Vertrag gekündigt zum 6.10.14 (iPhone Vertrag 120 Min, 300MB für 49,-€)
    - gewünschter Neuvertrag: Flat Telefon, Flat SMS, mind. 500MB
    - gerne LTE aber kein Muß, gerne >500MB
    - zwingend D1
    - Nummer muss bestehen bleiben
    - Postpaid, 24Monate, gerne kürzer
    - keine Sonderkonditionen wie Junge Leute, Behinderung, Selbstständig o.Ä.


    Schön wäre ein Vertrag mit grundsätzlich niedriger Grundgebühr, Auszahlungsangebote aber auch möglich.


    Vielen Dank für Rückmeldungen,
    jofafajo

  • Hallo jofafajo,


    bekommst gleich eine PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!