Hallo,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Comfort M Friends (Student) mit 1,5gb Volumen für Neukunden und das gleiche noch mal als Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Comfort M Friends (Student) mit 1,5gb Volumen für Neukunden und das gleiche noch mal als Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Danke!
...alle PNs sind raus. :top:
Ich hätte auch gern ein Auszahlungs Angebot für Normalos gesehen ! Komme ich mit Auszahlung unter 20 € /Monat ?
Könnt ihr das HTC One M8 DualSim anbieten?
Moin, hätte Interesse an 2 x Complete Comfort M mit Auszahlungsangebot. Oder gibt es noch eine bessere Lösung als 2 x den gleichen Vertrag zu bestellen, um die gleichen Parameter zu bekommen (All net Flat, min 750mB / pro Vertrag)?
Danke vorab!
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Vielen Dank
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends (Student). Danke!
@all
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!