ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot für student
Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends
-
-
-
ich hätte gerne auch ein aktuelles Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummerportierung für den Comfort L
-
-
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Comfort M. Zusätzlich bitte auch in der Junge Leute Variante (Interesse an der Option +750MB oder Spotify).
Danke und Grüße.
-
Ich würde mich ebenso über ein Auszahlungsangebot für die Friends-Variante (mit Spotify) des Comfort M freuen.
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Comfort M (für Normalos).
Besten Dank!
-
Auszahlungsangebot für die Friends-Variante (mit Spotify) des Comfort M
Hallo,
ich bin ebenfalls an einem Auszahlungsangebot für die Friends-Variante (mit Spotify) des Comfort M interessiert.
Dankeschön!
-
Auszahlungsangebot für Comfort M Friends (mit Spotify)
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung für Complete M Friends mit Spotify.
Aktueller O2 Vertrag läuft erst im November aus, Gibt es die möglichkeit die Nr vorher schon zu portieren?Danke, Mfg Klamsie
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Comfort M (für Normalos).
Ist eine vorzeitige Rufnummerportierung möglich?
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 15.09.Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!