Ich hätte auch gerne eine Angebot für den Complete Comfort M mit Auszahlung. Vorzeitige Rufnummernportierung von Vodafone möglich? Was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne eine Angebot für den Complete Comfort M mit Auszahlung. Vorzeitige Rufnummernportierung von Vodafone möglich? Was ist der späteste Aktivierungszeitpunkt?
Danke
Gilt das Angebot noch? Meines Wissens haben sich die Tarife zu Anfang Juli ja nicht geändert. Ich habe akut Interesse an einem Angebot für Studenten.
Dito,
hätte auch gerne nach Möglichkeit noch ein Auszahlungsangebot für Complete M Friends per PN.
Danke!
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN
Danke und Gruß
Sven
Bitte mit Auszahlungsangebot
Gibt es ein Alterslimit für Studenten?
Gruß und Danke
Florian
Hallo,
ich wäre auch an einem Angebot mit Auszahlung interessiert. Für Normalos.
Danke!
Gruss
lemanue
Hallo,
Ich hätte gerne noch ein Auszahlungsangebot.
Reicht es für eine Portierung noch, wenn ich die Unterlagen Montag in die Post gebe? Bin gerade unterwegs.
Vielen Dank
Bitte für mich ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!