Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für junge Leute
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für junge Leute
Danke
Ja alles beim alten nur das die Telekom im Aktionszeitraum bis zum 28.06.14 ein Samsung Galaxy tab 3 7.0 ws Lite Wifi jeder Bestellung im Complete Comfort S - XXL Gratis zusendet.
Link mit mehr Information:
http://www.mobileforyou.de/blo…n_telekom_fan_wochen.html
Gruß und noch einen schönen Sonntag
mobiyou
Tmobile bietet den complete m online ja im moment für 42 euro für 24 monate an. Hast du da auch was im angebot.
nein das gibt es nur auf der Original Seite, bei uns gibt es die 6x 10€ und die Geräte solten günstiger sein, musst Du mal hochrechnen.
Gruß
mobiyou
Hallo,
ich würde auch noch um ein Komplettauszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends bitten.
Danke
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für M Friends.
Liebe grüße
Ebenso hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends Tarif. Vielen Dank!!!
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Abschluss von zwei Comfort M Verträgen (normal). Ist eine Rufnummerportierung noch möglich?
Ich hätte auch gerne einmal bitte ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort M (Normalos)
@ all
alle PN's sind raus Postfach ist auch wieder leer.
Wenn jemand vergessen wurde bitte melden.
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!