Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Alle PN's sind raus..... wenn jemand vergessen wurde bitte melden.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends mit Spotify Option. Danke!

  • Hallo,


    Wenn ich den Vertrag nutzen möchte, aber zu alt für die friends Tarife bin, kann ihn dann ein bekannter für mich abschließen und die Rechnung wird aber an mich geschickt?


    Danke schon mal.

  • ich bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot für den Telekom Comfort M Friends und auch den Comfort S Friends (für Studenten).

  • hätte auch gern ein Angebot für normalos.


    Aktuell habe ich noch den Comfort M als GK der Vertrag läuft allerdings zum 04.07. aus.

  • Danke für die PN.


    Ich weiß es ist schon spät und ich denke ihr arbeitet am Wochenende nicht. Aber dann trotzdem mal bitte ein Angebot für den Comfort M Friends mit Spotify und Auszahlung.


    Könnt ihr ein Angebot machen wenn ich gleich 2 mache?


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!