Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normale per PN.
Falls Ihr den Complete S auch anbietet, gerne auch dafür ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normale per PN.
Falls Ihr den Complete S auch anbietet, gerne auch dafür ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank :).
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, sowohl für Complete M als auch S, jeweils Friends Tarif.
Dankeschön.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boxanova84
Moin,
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für normale.
Rufnummernportierung von Callmobile ist hoffentlich kein Problem.
Ist diese Aktion auch zusätzlich mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion kombinierbar?
MfG
Hi mobiyou, könnte ich hier bitte noch eine Antwort bzw. Angebot erhalten. Danke
auch diese PN's sind raus und denkt daran die Alt gegen Neu Aktion ist noch bis zum 15.05. buchbar!!!!!!
Gruß
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
auch diese PN's sind raus und denkt daran die Alt gegen Neu Aktion ist noch bis zum 15.05. buchbar!!!!!!
Gruß
mobiyou
Schönes Ding!
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends für Junge Leute/Student.
Liebe Grüße
Ich schließe mich dem an. Hätte auch gerne ein Auszahlungs-Angebot für den Comfort M Friends-Variante. Wäre die Alt-Gegen-Neu-Aktion noch buchbar?
Danke und liebe Grüße
Ich bitte um ein Complete-M-Angebot, Student + Spotify, Rufnummerübernahme im Juni '14 von O2
- mit Auszahlung
- mit iPad mini 2 4G
Ist die 100€ Altgeräte Aktion noch möglich?
Vielen Dank
Ich hätte gern auch noch ein Auszahlungsangebot!
Normalo
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten (Comfort M Friends).
Danke im Vorraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!