Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

• Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalos.
    Ich gehe davon aus, dass eine Rufnummernportierung für einen Vodafone-Vertrag, der zum 30.06. gekündigt sit, kein Problem darstellen würde.

• älteralszwölf die S5 in schwarz und blau bekommen wir Anfang nächster Woche, die Geräte können also bestellt werden. Auf unserer HP wurde der Status bereits geändert.

LG

mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,

ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für normales per PM (mit Rufnummerportierung).
    Vielen Dank im Voraus.

• Moin Kollegen,
    zwischen dem 30.04.2014 - 10.05.2014 gibt es wieder eine Telekom Alt gegen Neu Aktion. Neukunden bekommen bei Abschluss von einen neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrag (Complete Comfort S - XXL, Special Allnet, Premium mit Handy) eine Gutschrift über 100 €. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sowie die Abgabe eines Althandys an uns. Und das beste: Das alte Handy muss nicht einmal funktionstüchtig sein.
    Mehr Infos gibts hier »

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Klingt interessant. Gilt das alt gegen neu auch für die friends tarife?

\\ gerade gelesen: Wohl leider nicht, zumindest nicht seitens der Tele.

• ich bin auf der suche nach einem comfort m friends angebot mit bargeld auszahlung. bitte angebot per pn schicken. danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!