Bitte ein Auszahlungsgebot für Friends mit Spotify und Rufnummernmitnahme von Vodafone. Danke!
Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends
-
-
-
Bitte auszahlungsangebot für normalos.
Ist die Portierung von t-mobil möglich?
Vertrag endet Ende Mai. -
Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Ich gehe davon aus, dass eine Rufnummernportierung für einen Vodafone-Vertrag, der zum 30.06. gekündigt sit, kein Problem darstellen würde. -
älteralszwölf die S5 in schwarz und blau bekommen wir Anfang nächster Woche, die Geräte können also bestellt werden. Auf unserer HP wurde der Status bereits geändert.
LG
mobiyou
-
Auszahlung
Hallo,
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PM (Normalo mit Portierung) -
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für normales per PM (mit Rufnummerportierung).
Vielen Dank im Voraus. -
Moin Kollegen,
zwischen dem 30.04.2014 - 10.05.2014 gibt es wieder eine Telekom Alt gegen Neu Aktion. Neukunden bekommen bei Abschluss von einen neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrag (Complete Comfort S - XXL, Special Allnet, Premium mit Handy) eine Gutschrift über 100 €. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sowie die Abgabe eines Althandys an uns. Und das beste: Das alte Handy muss nicht einmal funktionstüchtig sein.
Mehr Infos gibts hier »Grüße
Mobiyou -
Klingt interessant. Gilt das alt gegen neu auch für die friends tarife?
\\ gerade gelesen: Wohl leider nicht, zumindest nicht seitens der Tele.
-
ich bin auf der suche nach einem comfort m friends angebot mit bargeld auszahlung. bitte angebot per pn schicken. danke!
-
Angebot
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends-Tarif mit Spotify.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!