Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • e.conker


    der Friendstarif erhält 1.5 GB Datenvolumen, der Tarif für Normalos 750 MB, Portierung wäre möglich aber nur Vorzeitig (Aktivierung bis 30.06.14) August ist noch zulange hin da können wir dir die Konditionen des Tarifes u.s.w. noch nicht bestätigen.


    PN ist auch raus.


    Frohe Ostern


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    wie sieht die konkrete Lieferzeit des Galaxy S5 in schwarz sowie blau aus?
    Auf der Site ist die Verfügbarkeit auf "auf Anfrage" gewechselt...
    Danke für die Info, schöne Ostern an Alle!


    Gruß

  • älteralszwölf Bitte nochmal nach Ostern Anfragen, gerne auch direkt per Email. Einen genauen Termin haben wir noch nicht.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Friends-Tarif mit 750MB extra und Rufnummernportierung.


    Danke und frohe Ostern

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für folgende Szenarien:


    - Complete Comfort M Friends mit Spotify und iPhone 5s 16Gb spacegrau
    - Complete Comfort M Friends mit Spotify und iPhone 5s 32Gb spacegrau
    - Complete Comfort M Friends mit Spotify und Auszahlung


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von tkb
    Bitte Auszahlungsangebot für Studenten inkl. Portierung von O2 per PM. Danke!


    genau, an mich bitte auch!!!


    edit: hab von meinem kumpel euer auszahlungsangebot erhalten, der es von euch per PM hatte.
    hab bestellt und die referenz darauf angegeben. sollte ja passen denke ich ;) freue mich auf einen erfolgreichen vertragsabschluss :)

  • Hallo,


    hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Friends-Tarif mit Spotify. Würde gerne meine Rufnummer von o2 mitnehmen (Vertrag schon gekündigt) und den Vertrag ab Juni (1. oder 15.) starten lassen. Bin Student-


    Schöne Osterfeiertage :)

  • Hallo,


    hätte ebenfalls Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends-Tarif mit Spotify (Student).
    Rufnummernmitnahme von o2 ab dem 04.05.


    Vielen Dank und frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!