Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
jeweils für Normalos und für Studenten. Beide mir Rufnummermitnahme.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
jeweils für Normalos und für Studenten. Beide mir Rufnummermitnahme.
Danke!
Ich hätte auch gerne per PN ein Auszahlungsangebot für beide Tarife + Rufnummermitnahme
Vielen Dank!
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot - für student - per PN.
vielen Dank!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Normalos und wenn es geht auch für den Complete Comfort S Normalos per PN. Beides mit Rufnummernportierung. Vielen Dank!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Friends inkl. Rufnummernportierung.
Danke
Ebenfalls ein Auszahlungsangebot für Friends inkl. Rufnummernportierung.
Vielen herzlichen Dank!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Complete M Friends inkl. Portierung. Danke
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten mit Rufnummernmitnahme.
Moin,
Hätte gern nen Angebot für Studenten, rufnummermitnahme und dem htc one mini + auszahlung wenn möglich
Danke
Gilt das Angebot auch wenn man T-Mobil Kunde ist. Vertrag endet in 5 Wochen und ist gekündigt.
Und evtl. eine Rufnummermitnahme möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!