Hi,
bleibt die Subventionierung dann gleich "hoch", egal ob ich
warte bis der Vertrag endet oder ob ich das während der Vertragslaufzeit mache, als s. g. Upgrade?
Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends
-
-
-
-
hätte auch gerne ein angebot, mit vorzeitiger portierung von VF.
-
Hey,
gibt´s für den Juni ähnliche Angebote im Telekom Complete Comfort M (für Normalos)?
Gern auch ein Auszahlungsangebot per PN!Beste Grüße
Tobias -
Hallo,
Könnte ich auch bitte ein Auszahlungsangebot bekommen, wenn möglich bitte den complete m sehr gern auch mit Option auf ein höheres Datenvolumen. Oder complete s aber mit ahnlichem Volumen? Perfekt wären ca 100minuten + 1gb Daten....
Neuvertrag mit Rufnummernportierung, Normalo -
kannst ja wenn dein volumen von 750 mb beim M verbraten ist für 4,95 250MB dazu buchen
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends Spotify Option mit Rufnummerportierung von VF.
Vielen Dank
-
Nachdem sich ja im Juni einige Konditionen geändert haben bitte ich auch nochmal um ein Auszahlungsangebot Complete Comfort M Friends +750MB Option mit Rufnummerportierung von Vodafone.
-
bei mir bitte das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von GoTi
Nachdem sich ja im Juni einige Konditionen geändert haben bitte ich auch nochmal um ein Auszahlungsangebot Complete Comfort M Friends +750MB Option mit Rufnummerportierung von Vodafone.Was hat sich denn genau im Unterschied Mai zu Juni geändert? Wieso kostet der Friends eigentlich auch 49,95?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!