Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

• Hi,
    bleibt die Subventionierung dann gleich "hoch", egal ob ich
    warte bis der Vertrag endet oder ob ich das während der Vertragslaufzeit mache, als s. g. Upgrade?

• nikitae ja bei eine Vertragsverlängerung spielt der Zeitpunkt keine Rolle, die Subvention bleibt.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• hätte auch gerne ein angebot, mit vorzeitiger portierung von VF.

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Hey,

gibt´s für den Juni ähnliche Angebote im Telekom Complete Comfort M (für Normalos)?
    Gern auch ein Auszahlungsangebot per PN!

Beste Grüße
    Tobias

• Hallo,
    Könnte ich auch bitte ein Auszahlungsangebot bekommen, wenn möglich bitte den complete m sehr gern auch mit Option auf ein höheres Datenvolumen. Oder complete s aber mit ahnlichem Volumen? Perfekt wären ca 100minuten + 1gb Daten....
    Neuvertrag mit Rufnummernportierung, Normalo ;)

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends Spotify Option mit Rufnummerportierung von VF.

Vielen Dank

• Nachdem sich ja im Juni einige Konditionen geändert haben bitte ich auch nochmal um ein Auszahlungsangebot Complete Comfort M Friends +750MB Option mit Rufnummerportierung von Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von GoTi
    Nachdem sich ja im Juni einige Konditionen geändert haben bitte ich auch nochmal um ein Auszahlungsangebot Complete Comfort M Friends +750MB Option mit Rufnummerportierung von Vodafone.

Was hat sich denn genau im Unterschied Mai zu Juni geändert? Wieso kostet der Friends eigentlich auch 49,95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!