iOS 8 - Gerüchte, Wünsche & Fakten

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich wette die einzigen relevanten änderungen dieses jahr werden sein:

iphone mit etwas breiterem display so dass ein icon mehr drauf passt.

Aber genau das wird (aus mir unbegreiflichen Gründen) von vielen gefordert. Smartphones müssen riesengroß werden, sodass man sie nicht mehr in die Hosen- oder Sakkotasche stecken kann. :rolleyes:

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ooooooh,
    aber vielleicht zu

"Wir arbeiten an vielen neuen Sachen "

sorry

Den Spruch kenne ich auch schon lange von Cook. Wenn er damit eine iWatch/Fitnesswatch o. ä. meint (die im Übrigen auch nicht neu ist), interessiert mich das die Bohne und ein Renner wird diese in meinen Augen ebenfalls nicht werden.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Den Spruch kenne ich auch schon lange von Cook. Wenn er damit eine iWatch/Fitnesswatch o. ä. meint (die im Übrigen auch nicht neu ist), interessiert mich das die Bohne und ein Renner wird diese in meinen Augen ebenfalls nicht werden.

abwarten.

In einigen Monaten sind wir schlauer.

• Außer vielleicht einem neuen AppleTV und Retina MacBooksAir würde ich mir vor "neuen" Produkten ehrlich gesagt ohnehin wünschen, dass die auch hier teilweise genannten Verbesserungsvorschläge in iOS Einzug halten würden. Manche Wünsche/Anregungen sind EDV-technisch gesehen schon so alt wie Methusalem.

Von mir aus kann dann auch eine Healthbook-App oder was auch immer kommen, die hoffentlich dann nicht mehr in iOS direkt integriert ist, aber Hauptsache manche "Kinderkrankheiten" von iOS werden endlich behandelt.
    Es ist schon erstaunlich, wie es Apple immer wieder schafft, irgendwelchen neuen Schnickschnack in iOS zu integrieren (der auf der dann bei vielen auf der letzten Seite des Homescreens auf den iDevices sein Dasein fristet) und dabei grundlegende Wünsche der Nutzer einfach ignoriert.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    - Mehr Einstellungsoptionen für den DND-Modus, zb Zeitplan für unterschiedliche Wochentage und eine Möglichkeit den Modus nach x min automatisch zu beenden.

Oder die Möglichkeit, für die Option "Anrufe zulassen" bei Favoriten/Kontakte/Alle auszuwählen, dass neben Anrufen auch iMessage/SMS oder andere Optionen signalisiert werden.

Außerdem:
    -Getrennte Lautstärken für die verschiedenen Benachrichtungen (Klingelton, Nachrichtenton ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!