Dann hat man halt gar nichts mehr, auch kein Mail, ect.
Wobei ich denke im Ausland kann man ja wirklich schnell in die Einstellungen gehen und dort die Hintergrundaktualisierungen deaktivieren. Das ist ja nichts was man mehrmals täglich braucht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hat man halt gar nichts mehr, auch kein Mail, ect.
Wobei ich denke im Ausland kann man ja wirklich schnell in die Einstellungen gehen und dort die Hintergrundaktualisierungen deaktivieren. Das ist ja nichts was man mehrmals täglich braucht...
- Separate Lautstärekregelung für den Wecker
Wir haben immerhin schon 2014.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Gibt es eigentlich schon einen iPhone 6/Air Gerüchte Thread?
Im Moment scheint ja immer klarer zu werden wohin die Reise geht. Die Gerüchte finde ich ganz gut, bis auf das größere Display natürlich. Aber es scheint als wolle man zurück zum iPhone 2G Design - zumindest zur Designsprache. Wenn es tatsächlich gelingt einen iPod Touch mit Telefonie Funktion als neues iPhone herauszubringen ist das toll :top:
Es traut sich keiner
Ein Extra-Thread ist nicht nötig, mit einen neuem iOS (8) erscheint immer ein neues iPhone.
Hier wären wir schon mal richtig. :top:
Ich kann es ka um erwarten.
4,7" , ein neues Design, neues iOS, neue Features
Wir werden dieses Jahr nicht entäuscht werden. Ich habe das Gefühl, dass Apple dieses Jahr
die Smartphone-Welt auf den Kopf stellen wird. Apple hat -zugegeben lange- gebraucht sich
von Steve Jobs Erbe / Vermächtnis zu lösen. Apple hat verstanden, dass sie sich etwas breiter
aufstellen müssen um gegen die Konkurenz bestehen zu können.
2014 wird ein Apfel-Jahr :p
Nun, es ist der 6. Mai 2014 und Apple hat bisher außer Sprüchen dieses Jahr bisher gar nichts gebracht. Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn, dann wird es wohl höchstens Apples Vierteljahr und mehr nicht. Bis dahin ist die Konkurrenz womöglich erneut einen Schritt weiter.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Nun, es ist der 6. Mai 2014 und Apple hat bisher außer Sprüchen dieses Jahr bisher gar nichts gebracht. Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn, dann wird es wohl höchstens Apples Vierteljahr und mehr nicht. Bis dahin ist die Konkurrenz womöglich erneut einen Schritt weiter.
Apple stellt seine Produkte traditionell entweder bei der WWDC vor, oder bei
Keynotes im Zeitraum August-Oktober vor.
Bei der WWDC wird wohl nur das neue OSX und iOS "vorgestellt. Mit neuen Produkten
rechne ich nicht. Die wird es wohl erst im Spätsommer und Herbst geben.
Ich bin aber davon überzeugt, dass irgendetwas passieren wird oder vorgestellt wird womit
wir alle nicht rechnen.
Wie Tim Cook schon sagte
" Wir wollen nicht die Ersten sein, sondern die Besten"
" Wir arbeiten an vielen neuen Sachen"
Das hier...
ZitatIch bin aber davon überzeugt, dass irgendetwas passieren wird oder vorgestellt wird womit
wir alle nicht rechnen.
...passt mit dem hier...
ZitatWie Tim Cook schon sagte
" Wir wollen nicht die Ersten sein, sondern die Besten"
...leider überhaupt nicht zusammen.
BTT:
- Wenn man im Appstore nach einer App sucht bin ich dafür dass man eine Art Raster oder Liste als Übersicht wählt um nicht durch 256 Apps wischen zu müssen bis man an sein gewünschtes Resultat kommt.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Das hier...
...passt mit dem hier... ...leider überhaupt nicht zusammen.
ooooooh,
aber vielleicht zu
"Wir arbeiten an vielen neuen Sachen "
sorry
Also ich habe im Prinzip nur ein paar Anforderungen, die aber wahrscheinlich relativ einschneidend sind :
- Aktives Display wie beim Moto X : wenn ich's in die Hand nehme, soll's angehen und mir Nachrichten anzeigen. Außerdem diese Knock-On-Funktion
- Quick Reply wie bspw. Messages+ ( Cydia ) tut. Man muss die App nicht verlassen, sieht den Verlauf etc. Für alle Apps benutzbar, quasi ein Overlay
- Swype für die Tastatur, SwipeSelection ( Cydia ). Die verdammt Lupe!
- Systemweiter Nightmode
- Statusbar-Icons für lautlos etc. Mit Case kann man nämlich a) nicht einfach sehen ob der Schalter an ist oder nicht und es auch nicht erfühlen und b) es gibt kein anderes Indiz dafür
- Shake to Undo ist extrem nervig
- Klingel-/Benachrichtigungstöne individueller einstellbar für Apps. Aktuell dürfen die das AFAIK nicht ...
- Mobilfunk besser verwalten
- Control Center anpassen ( Toggles etc. )
Und fürs Telefon:
- größer, höhere Auflösung bitte.
- Macht es dicker und runder, das aktuelle iPhone ist ein ergonomischer Backstein
- stärkerer Akku, wie immer
ich wette die einzigen relevanten änderungen dieses jahr werden sein:
ipad air mit touch id
iphone mit etwas breiterem display so dass ein icon mehr drauf passt.
dazu besserer akku beim iphone und natürlich wird safari schneller. WOW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!