Ich wünsche mir Sprachmitteilungen/Audionotizen direkt als Button in iMessage.
Derzeit gibt es nur kompliziert über den Weg der Sprachmemo App. Ein Mikrofonknopf in iMessage würde den Versand von Audionotizen erheblich beschleunigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche mir Sprachmitteilungen/Audionotizen direkt als Button in iMessage.
Derzeit gibt es nur kompliziert über den Weg der Sprachmemo App. Ein Mikrofonknopf in iMessage würde den Versand von Audionotizen erheblich beschleunigen.
Das Einzige, was mir eigentlich wirklich fehlt, ist eine Splitscreen-Funktion. Auf dem iPhone zwar nicht wirklich, auf dem iPad aber auf jeden Fall. Ansonsten bin ich aktuell wunschlos glücklich.
Ach so: Die vertikale Version der Musik-App ist momentan völlig unbrauchbar, finde ich.
Hi,
ich habe nur einen einzigen, ganz simplen Wunsch:
Die Ortungsdienste ins Kontrollzentrum.
Warum das? Das System regelt das doch sehr effizient selbst (GPS ist nur aktiv wenn es auch gebraucht wird).
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Warum das? Das System regelt das doch sehr effizient selbst (GPS ist nur aktiv wenn es auch gebraucht wird).
Weil es definitiv in der Praxis Akku spart.
Nimm als Beispiel nur mal die Google-App:
Ich benötige die Ortung nicht bei jedem Aufruf, aber habe nur die Möglichkeit Ortung aus oder an.
Entweder über den Ortungsschalter oder über die Abwahl der App.
Da wäre es doch besser, wenn ich alle benötigten Apps angewählt lasse aber durch Anwahl oder Abwahl die Ortung steuere.
Oder Foto: Ich möchte bestimmen, bei welchem Bild geortet wird.
Etc., etc. ...
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Hi,
ich habe nur einen einzigen, ganz simplen Wunsch:
Die Ortungsdienste ins Kontrollzentrum.
Oder VPN, LTE/3G, Mobile Daten an/aus, Tethering ins Kontrollzentrum
Dann würde ich mir auch wüschen, dass die Hintergrundaktualisierung über das Kontrollzentrum ausgeschaltet werden kann. Denn wenn man im Ausland ist und ein recht begrenztes Datenpaket hat, flutscht das so schnell mal eben durch die Leitung...
Gibt es eigentlich schon einen iPhone 6/Air Gerüchte Thread?
Im Moment scheint ja immer klarer zu werden wohin die Reise geht. Die Gerüchte finde ich ganz gut, bis auf das größere Display natürlich. Aber es scheint als wolle man zurück zum iPhone 2G Design - zumindest zur Designsprache. Wenn es tatsächlich gelingt einen iPod Touch mit Telefonie Funktion als neues iPhone herauszubringen ist das toll :top:
Ich würde mich freuen, wenn Apple wieder etwas mehr zu der Art von Entwicklung zurück kehrt, wie es früher war. Sprich, nicht immer Hauptsache Neues was man kaum braucht, sondern die wirklich täglich nützlichen Dinge besonders gut machen. Deshalb war Apple besser als andere.
Beispiele:
Braucht man (die Masse) tatsächlich ein Healthbook auf seinem Telefon? Noch mehr persönlichste Daten ins Netz ballern?
Apple Maps sind nicht besser geworden als Google Maps, Passbook - viel zu eingeschränkt nutzbar, IOS-Einstellung wie die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung bei einzelnen Apps funktioniert nicht zuverlässig, usw.
Dafür wäre es schön, wenn die Textverbesserung weniger Müll vorschlagen würde, man das "lernende" Wörterbuch editieren könnte, man durch die Tastatur "swipen" könnte, der Datentraffic tatsächlich in der Hand des Nutzers liegen würde, Siri nicht auf einem Ohr taub wäre, IOS-Icons wieder schneller erfasst werden könnten, usw.
ZitatOriginal geschrieben von ranuga
Dann würde ich mir auch wüschen, dass die Hintergrundaktualisierung über das Kontrollzentrum ausgeschaltet werden kann. Denn wenn man im Ausland ist und ein recht begrenztes Datenpaket hat, flutscht das so schnell mal eben durch die Leitung...
Reicht es da nicht dieses "Daten bei Roaming" auszuschalten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!