Otelo ALLNET-FLAT M nur 24,99,- im VF-Netz. 5S, S5,One M8, Z2 uvm.

  • Hi Preisbörse24,


    ich habe soeben diesen Tarif mit S5 bestellt und per Paypal bezahlt.


    Zum einen:
    - Ab wann kann man mit der Auslieferung und Anschaltung rechnen?
    - Zum anderen interessiert sich meine Partnerin für den Tarif Otello ALLNET-FLAT L (wegen der SMS Flat) mit HTC One M7 oder M8. Könnt ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot unterbreiten?


    Vielen Dank,
    Andreas


    Edit: Die unterschriebenen Antragskopien, so wie weitere Dokumente sind euch via Upload zugegangen.

    non serviam

  • Hi!
    Ich wollte gerade auch das iPhone 5S bestellen und bin aber in letzter Sekunden über den Satz "Die Nutzung des Endgeräts als Modem mit angeschlossenem Laptop sowie die Nutzung für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist nicht gestattet." gestolpert. Google ergab widersprüchliche Infos.
    Was ich möchte ist hin und wieder mal per Tethering auch vom iPad (WiFi only) ins Netz zu gehen. Ebenso Facetime und Skype.
    Ist das etwa nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bennne
    "Die Nutzung des Endgeräts als Modem mit angeschlossenem Laptop sowie die Nutzung für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist nicht gestattet."


    Der Otelo Support schreibt dazu hier [1] und dort [2]:

    Zitat

    mit deiner otelo SIM Karte kannst du alle üblichen Internet Dienste verwenden.


    Die Nutzung darf nur am Handy erfolgen. Voice-over-IP, Peer-to-Peer und Instant Messaging Verbindungen sind nicht gewünscht. ;-)


    Nach dem Erreichen von 500 MB Datenvolumen wird deine Geschwindigkeit auf GPRS reduziert.


    Ich tippe darüberhinaus auf eine alte und schlecht formulierte Vertragsklausel, da der Vertrag nicht zwischen Laptop (verboten), Desktop (nicht verboten) und Tablet (ebenfalls nicht verboten) unterscheidet - was wenig sinnvoll ist. Ich bin trotzdem ebenfalls an Klärung interessiert.]


    [1] https://community.otelo.de/fragen/detail/559
    [2] https://community.otelo.de/fragen/detail/1901

    non serviam

  • Bestellnummer: 136399


    Könnt ihr den Vertrag ab dem 28.04. den Vertrag erst aktivieren?
    konnte es nirgendwo auf der Seite angeben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von pamaro
    Bestellnummer: 136399


    Könnt ihr den Vertrag ab dem 28.04. den Vertrag erst aktivieren?
    konnte es nirgendwo auf der Seite angeben :(


    Im PDF (Seite 1, linke Spalte, oben) gibt es ein Feld dafür.

    non serviam

  • Auf der ersten seite steh


    Bitte Beachten:


    - Der Tarif ist nur für Privatkunden buchbar.
    - Auszahlungsangebote sind NICHT möglich.
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)

  • Hallo, könnt ihr mir ein Angebot mit einem Sony Xperia Z1 Compact und einem Galaxy S4 mini machen?


    Lg Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!