Otelo ALLNET-FLAT M nur 24,99,- im VF-Netz. 5S, S5,One M8, Z2 uvm.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Was heißt NB-Ware?

Netzbetreiberware, das bedeutet in der Regel das beim Starten bzw. ausschalten das Handy ein Provider Logo zeigt.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von paddman
    Sicher, dass das S5 bei NB keinen simlock hat, sondern nur das "übliche" Softwarebranding?

Üblich ist eher der Simlock. Ein Softwarebranding auf einem iPhone habe ich noch nie gesehen, keinesfalls aber ist das üblich.

• @all: Wir kennzeichnen unsere Geräte generell als NB-Ware, also Netzbetreiberware. Das hat den Hintergrund, dass fast ausschließlich Netzbetreiberware bezogen wird. Diese hat dann in der Regel (außer bei iPhones) einen Bootscreen beim Einschalten des Geräts sowie ein paar vorinstallierte Apps des Netzbetreibers. Also nichts weltbewegendes.
    Bei iPhones gibt es grundsätzlich solche Softwarebrandings nicht. Dort merkt Ihr keinen Unterschied ob direkt von Apple oder von einem Netzbetreiber.

Selbstverständlich sind ALLE GERÄTE Sim- und Netlock FREI!
    (ausgenommen RegionLock, aber das ist ein anderes Thema)

tillevernichter: Es gibt keine Zielgruppenrabatte oder Sonderkonditionen.

2Pacaveli: Nach dem erfolgreichen automatischen Upload müssen die Kollegen manuell die Unterlagen auf Vollständigkeit prüfen. Das haben sie auch Heute Morgen schon gemacht und dir um 10 Uhr den Antragseingang bestätigt :top:

woman1987 & Lefy: Momentan nicht im Angebot.

Rufus11: Das wäre die Portierung zum Vertragsende. Die kannst du maximal 100 Tage vor Vertragsende beauftragen. IP 5S 32GB = 250€

tikr: Wir kündigen beim Altanbieter grundsätzlich überhaupts nichts. Das musst du schon als Kunde eigenständig machen. Ich glaube du verwechselt Mobilfunk und Festnetz ;)

hardy44: Nein.

@svb88&ferdi2802: IP 5S 32GB = 250€; 64GB = 350€

baker: Nein.

omomom: Auszahlung ist nicht möglich.

Philsen82: Nokia Lumia 1520 = 49€

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Moin preisboerse24!

Es ist schon etwas schade, wenn Ihr Freitag Abend ein Angebot hier reinstellt und dann bis Montag Abend keine Fragen beantwortet.
    Und wenn Ihr es dann tut, dann nicht mal vollständig!

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Wie sieht es mit dem Allnet-L aus?

blieb leider unbeantwortet.

Bzw.

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    woman1987 & Lefy: Momentan nicht im Angebot.

hätte etwas genauer sein können (damit man hier nicht Schnitzeljagd spielen muss).

Ggf. "AllNet-L momentan nicht im Angebot"...

Denn diese beiden T-T'ler hatten explizit nach Geräten gefragt, auf das sich das "nicht im Angebot" genauso beziehen kann.

Gruß, raimerik

• Silverhead: Kannst du mir eine genaue Modellbezeichnung geben?

raimerik: Danke für dein Feedback. Du hast wohl übersehen, dass die von den beiden Usern angesprochenen Geräte hier im Angebot bereits enthalten sind.

Daraus schlussfolgere ich einfach mal, dass die nur am anderen Tarif (so war ja dann auch die Fragestellung) interessiert sind. Das habe ich mit meiner Antwort dann auch klar und deutlich beantwortet, meinst du nicht?
    Da wir den Allnet-Flat L überhaupt nicht bei uns gelistet haben liegt es ja auch Nahe dass ich den momentan nicht anbieten kann.

Wenn es das nächste mal aber nicht schon Abends um halb 8 ist, ich noch im Büro und Zugriff auf die Provisionslisten habe werde ich in Zukunft aber mal schauen ob ich per PN ein individuelles Angebot machen kann, danke für den Verbesserungsvorschlag :top:

Natürlich freut es mich sehr wenn ihr solch ein Interesse an unseren Angeboten habt und Fragen sind selbstverständlich gerne gesehen. Ich bitte euch aber um Verständnis, wenn wir nicht zu alles und jedem eine für euch zufriedenstellende Antwort haben, vor allem wenn sich die Anfrage (wenn überhaupt) nur grob auf das Topic des Threads bezieht... :rolleyes:

Gruß,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!