NEUE PREISE APRIL: Telekom Complete Comfort S | S Friends +750 MB | iP5s,S5,Z2,M8 0€

• Hallo zusammen,

wir haben in den Telekom Complete Comfort S und S Friends Tarifen die Konditionen verbessert - alle Top-Smartphones jetzt noch günstiger!

-- Als besonderes Highlight erhalten Junge Leute wahlweise 100 Freiminuten On-Top oder 750 MB extra! --

Die Highlights zu den Tarifen:

Telekom Complete Comfort S:
    Der Allrounder mit Flats, Freiminuten und großen Datenpaket.
    - Telefonflat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (500 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)

einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 33,70 €
    In den ersten 6 Monaten 29,95€ danach 34,95€ monatlich.

Vorteil Complete Comfort S Friends: Wähle entweder weitere 100 Freiminuten oder 750 MB Datenvolumen extra.
    Voraussetzungen Junge Leute: bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.

Preis Normalos / Preis Junge Leute

Apple iPhone 5c 32GB 0,00 € / 0,00 €
    Apple iPhone 5s 16 99,00 € / 0,00 €

Samsung Galaxy S5 0,00 € / 0,00 €
    Samsung Note 3 0,00 € / 0,00 €

Sony Xperia Z2 0,00 € / 0,00 €
    Sony Xperia Z1 Compact 0,00 € / 0,00 €

Nokia Lumia 1520 0,00 € / 0,00 €

HTC One (M8) 79,00 € / 0,00 €

-- Weitere Geräte findet ihr unter den Links und bekommt ihr auf Anfrage --

Angebot Normalos: http://www.talkthisway.de/telekom-complete-comfort-s.html?
    Angebot Junge Leute: http://www.talkthisway.de/tele…te-comfort-s-friends.html

ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2014 bei uns eingegangen sein.
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Mail anfragen: info@talkthisway.de

Schönes Wochenende euch allen :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das angebot gefällt mir da ich diesen monat noch n neuen vertrag brauche .
    iphone 4s in weiss 32 gb wäre cool ... sind diese geräte den tatsächlich ( noch) neu ???

allerdings + 40 kröten und dann das gleiche in 5s ....

hmmm ... gibts auch auszahlung ?

:rolleyes:

• Bei mir besteht großes Interesse :D

Eine Frage hätte ich jedoch noch:

-Wie genau würde die Zubuchung des Friends-Vorteils funktionieren?

Würde mich auf ne schnelle Antwort freuen; per PN geht auch :)

MFG MTSearch

• Alternativangebote bitte per Mail erfragen, danke :)
    @MT: Wir buchen den mit
    Bert: Leider nicht mehr verfügbar, das letzte ging eben weg

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Im Eingangspost steht, dass es das S5 kostenlos dazu gibt. Im Shop kostet die weiße Ausgabe 39€

• Gilt das Angebot auch wenn man T-Mobil Kunde ist. Vertrag endet in 5 Wochen und ist gekündigt.
    Und evtl. eine Rufnummermitnahme möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!