>> Das war so 199x.
so oder so oder so... das war ne Schätzung. Kabel Deutschland hatte zudem auch schon Über-Sauger gekündigt...
>>seit wann ist DSL im Grunddienst > Versorgungspflicht enthalten ?
Stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist. Wer ist denn nun Grundversorger?
Ja die Telekom. Wer hat das größte Netz und muss seine Leitungen vermieten? Ja die Telekom.
Also im Grunde ist das auch als Versorgungspflicht zu sehen.
>> ja klar erzähl weiter deine Sichtweise deiner Geschichten, mit Fakten an der Realität hast du es ja besonders wenig!
Widerleg meine Darstellung bevor Du die Sichtweise als Dummfug darstellst.
>> Was als Flat oder mit dem Wort Flatrate bezeichnet wurde darf man nicht im Nachgang einfach begrenzen, was aber andere Anbieter wie damals 1&1 auch nicht davon abhielt? Es gibt nun neue Namen dafür, wie Fair-Flat oder Fair-Use-Flat!
Im Gegenteil zur Telekom wurde das nicht in dem Kleingedruckten versteckt sondern DIREKT ins Angebot Übernommen.
>>Über die Praktiken und Methoden von 1&1 u.v.a. deren techn. und administrativen Unfähigkeiten lasse ich mich hier nicht auch noch aus.
Macht nix denn:
>> das Wochenende muß bei dir ja recht feuchtfröhlich ablaufen?
Diese Aussage hat dich nun disqualifiziert, inf-strömler, Telefonklempner... und wie auch sonst noch die Nicks sind die Du benutzt um Deine Meinung hier zu Posten. Vieleicht brauchst Du die vielen Nicks um deine PNs zu sortieren oder einfach damit man Dich nicht erkennt. Ich weis auch nicht ob hier Mehrfachregistrierungen erlaubt sind. Das soll jemand anderes entscheiden.
Solange Du nicht sachlich mit mir reden kannst ohne mir irgentwelchen Drogengenuss zu unterstellen sind wir nicht mehr Gesprächspartner.