Vodafone erhöht drastisch die Preise für mobile Internet-Nutzung
-
-
-
Mein Statement!
Meine 2 E-Netze in Deutschland Lob Ich Mir! :top:
-
Den Weg wird es nach der Fusion nur noch gehen...
-
Hammer
Wenn ich bedenke das 1,5 gb bei eplus nur 3 euro kosten und man so oft man will nachbuchen kannKann o2 nicht einfach vodafone.de oder vodafone o2 kaufen und uns in ruhe lassen
-
Ja denke genauso auch!
Also wegen Mir hätten Sie nicht unbedingt E-Plus kaufen müssen.
Zumal die Discountanbieter im o2 Netz jetzt mit die günstigsten Preise haben
in Sachen Allnet+Daten und statt 7,2 gibt es jetzt 14,4 Mbit/s. im 3G Netz!
Ich weiss E-Plus hat LTE inklusive aber wer weiß wie lange noch??????
-
Re: Ja denke genauso auch!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Also wegen Mir hätten Sie nicht unbedingt E-Plus kaufen müssen.Zumal die Discountanbieter im o2 Netz jetzt mit die günstigsten Preise haben
in Sachen Allnet+Daten und statt 7,2 gibt es jetzt 14,4 Mbit/s. im 3G Netz!
Ich weiss E-Plus hat LTE inklusive aber wer weiß wie lange noch??????
So lange bis o2 am ruder ist :mad:
-
Neueste VF-Strategie "Kundenabbau um jeden Preis" :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Neueste VF-Strategie "Kundenabbau um jeden Preis" :confused:Da spart man sich den Netzausbau...
-
Also bitte: Wenn, dann muss man schon fair vergleichen. Der Smart-M wird z. B. so massiv subventioniert, dass man auf rechnerisch 5,20 € GG kommt, während die exakt entsprechenden 300er-Pakete von Aldi/Lidl bekanntlich bei 8,00 € liegen.
200 MB / 6 € sind natürlich schon gesalzen, speziell wenn GMX & 1und1 500MB / 3 € anbieten...
-
Die Leute werden auch weiterhin zu Vodafone rennen, schließlich haben sie auch in der Vergangenheit die völlig überteuerten Tarife bezahlt, wieso sollte das jetzt anders sein?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Also bitte: Wenn, dann muss man schon fair vergleichen. Der Smart-M wird z. B. so massiv subventioniert, dass man auf rechnerisch 5,20 € GG kommt ...Das weiß der normale Handynutzer aber nicht und der hat davon auch nichts. Insofern kann man diese "rechnerischen Gebühren", die nur ein Bruchteil der Nutzer bezahlt, gar nicht heranziehen. Trotzdem, hast Du gerade ein gutes Angebot mit einem Smart M zur Hand? Das könnte ich gerade gut gebrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!