T.: Sony Xperia Z Ultra mit Krusell-Tasche, sehr gepflegt,

• Hallo ans Forum!

Ich tausche, wie erwähnt, ein Sony Xperia Z Ultra. Das Xperia stammt aus dem IV. Quartal 2013 und ist ein Asien-Import über eine deutsche Firma mit Rechnung. Das ROM ist international, also auch Deutsch, es gibt hier keine Einschränkungen.

Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen festzustellen. Es kommt in OVP, mit dem originalem Zubehör (die Kopfhörer sind unbenutzt) und einem SonyEricsson EP800-Euro-Ladeteil zusätzlich. Das passende Krusell-Flip-Cover Malmö mit Standfunktion in schwarz ist nagelneu.

Die technischen Daten zum Xperia Z Ultra findet ihr hier:

http://www.sonymobile.com/de/p…a-z-ultra/specifications/

Mein Gerät ist schwarz, hat 16GB RAM Speicher und wurde nicht gerootet, es kommt mit Android 4.4 (KitKat)

Das Gerät habe ich selber vor kurzem hier im Forum erworben, der Dame des Hauses ist das Phablet nun aber doch zu groß...

Als Tauschobjekt wird daher ein kleineres Handy mit 5 Zoll-Display gesucht. Bedingung ist aber, dass es auch LTE an Bord hat. Das Tauschgerät sollte ebenfalls in einem guten Zustand sein. Je nach Alter und Zustand wird man sich über eine Zuzahlung in beide Richtungen sicher einig. Die Dame des Hauses spekuliert im Moment auf ein Samsung S4, was aber keine Bedingung ist.

Wer also von Smartphone auf ein Top-Phablet umsteigen möchte bitte melden. Bei wirklichem Interesse sende ich gerne Fotos zu.

Bis später
    Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Keiner auf Suche nach einem aktuellen Phablet in Top-Ausstattung? Über einen Ausgleich wird man sich immer einig... Auf gehts!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!