Prepaid - SMS-Flat und mind. 1GB Daten im D-Netz gesucht

• Hallo zusammen!

bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif im D-Netz, der mir eine SMS-Flat oder einen geringen SMS-Preis und 1GB Datenvolumen bietet. Freiminuten brauche ich gar nicht, telefoniere max. 10 Minuten im Monat.

Netzclub läuft leider im o2-Netz, da ist mir die Verbindung zu schlecht, vor allem auf Bahnfahrten.

Hat jemand da mal eine Idee auf Lager?

Congstar ist mir eigentlich zu teuer, gerade im Vergleich zum Netzclub-Fantarif.

- unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Bei Lycamobile gibt es aktuell 1 GB für 5,95 € (Aktionspreis) und Unbegrenzt GRATIS SMS bei Aufladung (Aktion, sonst 9,90 €). Leider keine eigehende MNP möglich.

Das klingt ganz gut, aber was sind MNP?

EDIT: Ach. Doof. Kann meine Rufnummer also nicht mitnehmen... :(

Und zu den 1GB: Die 1. Und 2. Automatische Verlängerungen werden zu einem reduzierten Preis von 5.95€ berechnet. Danach gilt der Standard-Preis von 11.90€.

• Ich glaube, ich bleibe erstmal beim Netzclub Fantarif und warte noch ein wenig ab... Klarmobil mit 24 Monaten ist auch nicht der Hit, ohne Vertragslaufzeit sollte es schon sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!