[Biete] Nintendo WII U 32GB Zelda Edition Schwarz mit viel Zubehör, sehr Neuwertig

• Hi,

biete euch meine Wii U 32GB Zelda Edition in Schwarz mit vielen Extras. Die U habe ich ca. kurz vor Weihnachten 2013 erhalten, sie wurde nur ganz am Anfang mal öfters gespielt, nun steht sie nun mehrere Monate rum. Die Konsole wurde immer pfleglich behandelt, genauso wie dessen Extras.
    Super Mario 3D World liegt mit Original CD mit bei, Zelda Wind Waker HD wurde mit Code aktiviert und im Menü heruntergeladen. Die Konsole verfügt über VWii Homebrew Channel jedoch sind keine Piraterie beinhaltet!

Habe dazu noch 2x Wii Remote, 2x Wii Dongle, 2x Wii Lenkrad und einmal den Wii Classic Controller. Diese Zubehör habe ich mir erst vor 3 Monaten ca. extra dazugekauft aber nie wirklich genutzt :D
    War irgendwie ein Must Have neben dem Hombrew Channel^^

Zelda Ocarina of Time und Mario 64 habe ich auch noch auf der Wii U, diese habe ich mit Nintendo Points durch den Shop gekauft. Dafür ist auch der Classic Controller gedacht.

Alles ist Original Nintendo Marke, keine Dritthersteller! Alles wird wieder in die Originale Verpackung gelegt und versendet. Bei den Wii Remotes gibts keine OVP mehr, da diese bei Ebay ersteigert wurden und diese von der Konsole entnommen wurden. Waren Neu, keine Gebrauchte Ware.

Preislich dachte ich mir an die 300€. Zahlungsart kann gerne mit Paypal genutzt werden, für eure Sicherheit. Versand wird von mir immer mit DHL beansprucht.

Bei Interesse einfach melden.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!