Das hat mich auch zuerst verwirrt.
Die Anzeige macht in meinen Augen so aber auch Sinn.
Sie Zeigt eben genau den aktiven Zustand an. Ist sonst ja auch nicht anders.
Und Kippschalter wollte man wahrscheinlich aus Platzgründen nicht verwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat mich auch zuerst verwirrt.
Die Anzeige macht in meinen Augen so aber auch Sinn.
Sie Zeigt eben genau den aktiven Zustand an. Ist sonst ja auch nicht anders.
Und Kippschalter wollte man wahrscheinlich aus Platzgründen nicht verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Einfach ein Tile auf das andere ziehen, dann wird ein Ordner erstellt.
Also ich hab es mir jetzt auch installiert -- und bin total begeistert.
Die sich dadurch eröffnenden Möglichkeiten sind ja echt genial. So hab ich mir z.B. die Kontakte-Kachel und ein paar direkt auf die Startseite gepinnte Kontakte platzsparend zusammengefasst. So habe ich quasi eine Schnellwahl meiner wichtigsten Kontakte, sowie den Zugriff auf die übrigen. Klasse.
Auch Favoriten für die Zielwahl beim Navi und Playlisten diverser Musik-Apps habe ich jetzt so zusammengefasst.
Insgesamt: Genial. Das war noch das i-Tüpfelchen, das dem Kachel-Konzept gefehlt hat.
Hallo,
hatte vorher auch schon 8.1 drauf, und jetzt das update.
Bin heute Mittag los, Möbel schauen usw., jetzt hab ich immer noch 86% drauf.
Also der Akku hält bei mir sehr sehr gut, trotz whats app, Bilder machen usw nicht schlecht.
Insgesamt bin ich mit Lumina 1020 und Windows 8.1 sehr zufrieden.
Das einzige was mir persönlich fehlt sind ein paar Apps.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Offensichtlich hat Microsoft Mobile die 6-wöchige Karanzfrist zwischen OTA- und Software-Recovery-Tool-Update wieder gestrichen.
Die 8.1 Images werden momentan immer zahlreicher zur Verfügung gestellt.
Hat eigentlich schon mal jemand ein Recovery von 8.1 auf 8.1 gemacht? Bleiben da mehr Einstellungen erhalten?
Vor allem interessiert mich, ob der Nachrichtenverlauf von Whatsapp wiederhergestellt wird. Das hält mich derzeit davon ab, ein Recovery auf 8.0 zu machen, um dann per OTA das Cyan-Update zu erhalten.
Seit dem letzten Update ist die "Dateien" -App auch des Verschiebens mächtig. Wieder ein gewisser Fortschritt.
Interessant. Geht das bei dir erst jetzt?
Bei mir gab's das schon von Anfang an.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Interessant. Geht das bei dir erst jetzt?
Ja.
Ging letzte Woche noch nicht, habs dann per PC - Arbeitsplatz erledigt.
ZitatBei mir gab's das schon von Anfang an.
Wundert mich nicht.
Gibt übrigens ein neues Update für die Developer Preview.
Neu ist hier, dass der Battery-Saver eine Echtzeit-Livetile bekommt, die direkt den Akkustand anzeigt. Des weiteren lässt sich der Stromsparmodus im Benachrichtigungscenter auf eine der Tasten legen.
Ersteres finde ich übrigens durchaus spannend. MS hat offensichtlich die API erweitert, dass die Live-Tiles eben auch wirklich live sein können. Inwieweit dies aber auch für Drittanbieter-Apps möglich ist, kann ich nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
... Des weiteren lässt sich der Stromsparmodus im Benachrichtigungscenter auf eine der Tasten legen...
Super Sache, direkt gemacht :top:
Allerdings gab es dieses Update gestern schon für die App selbst. Heute Morgen das Update der DP. Was ist denn dort neu, weiß man da genaueres?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!