Ich meinte eher,das die Umsetzung genial ist.
Hatte so etwas nicht vermisst, aber ist gut zu haben. Mehr Möglichkeiten,weniger Nörgler
WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen
-
-
-
Mal eine dumme Frage: Weiß jemand, wie es sich mit dem Cyan-Update verhält, wenn man sich vorher das GDR1 aus der Preview drauf macht?
Für mein 1020 ist Cyan ja noch nicht freigegeben, eben meldet es das GDR1 Update, und ich bin mir halt nicht sicher, ob ich das installieren "darf", wenn ich in ein paar Wochen dann erstmal die "richtige" 8.1 Cyan installieren können möchte.
-
KOnnte bei meinem Telekom gebrandeten NOkia Lumia 625 auf Teufel komm raus in keinem Netz MMS verschicken und empfangen. Heute auf 8.1 geupdatet und alles lief.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal eine dumme Frage: Weiß jemand, wie es sich mit dem Cyan-Update verhält, wenn man sich vorher das GDR1 aus der Preview drauf macht?Für mein 1020 ist Cyan ja noch nicht freigegeben, eben meldet es das GDR1 Update, und ich bin mir halt nicht sicher, ob ich das installieren "darf", wenn ich in ein paar Wochen dann erstmal die "richtige" 8.1 Cyan installieren können möchte.
Joe Belfiore hat via Twitter vermeldet, dass Cyan bei bereits installiertem GDR1 einfach nachgeladen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Die Ordner-Geschichte ist echt allererste Sahne :top:Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das geht? Ich finds irgendwie nicht ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das geht? Ich finds irgendwie nicht ... :confused:
Einfach ein Tile auf das andere ziehen, dann wird ein Ordner erstellt. -
Da muß erstmal einer drauf kommen. :gpaul:
Dank dir! :top:
-
Hallo zusammen,
ich fürchte ich bin einfach zu blöd, aber vielleicht kann mir ja hier jmd helfen. Bei meinem Lumia 925 und 8.1 (leider noch nicht mit dem 1. Update :mad: :flop: ) werden alle Klingeltöne beim Anschluss von Kopfhörern aus und auf Vibration gestellt. Es wird währnd der Musikwiedergabe (Spotify und Co.) auch nichts unterbrochen oder eingespielt.
Kann ich das irgendwie einstellen? Ich verpasse regelmäßig Anrufe, weil mein Handy nicht klingelt und ich die Vibration nicht bemerke...
-
Ja,du kannst,wenn ein Kopfhörer eingestöpselt,die Lautstärke und Vibration gesondert einstellen.
Einfach bei eingestecktem Kopfhörer das Lautstärke-Menü von oben herunterklappen!Find ich persönlich super,weil mich das Klingeln von Nachrichten während der Musik total nervt!
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ja,du kannst,wenn ein Kopfhörer eingestöpselt,die Lautstärke und Vibration gesondert einstellen.
Einfach bei eingestecktem Kopfhörer das Lautstärke-Menü von oben herunterklappen!Find ich persönlich super,weil mich das Klingeln von Nachrichten während der Musik total nervt!
Das Menü kenne ich bereits. Und warum zur Hölle bin ich bei all meinen Versuchen nie auf die Idee gekommen (obwohl ich schwören könnte, das ausprobiert zu haben!) auf "Klingeln aus" zu klicken? Wahrscheinlich weil ich dachte, ich schalte es damit aus - Pusteuchen, es ist genau umgekehrt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!