WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Weil gerade wieder einige festgestellt haben, das Symbian gar nicht so veraltet war:

Ich überlege gerade wie geil das wäre, ein Nokia 1520 mit Symbian Belle oder Nachfolger zu haben.
    Und während ich so überlege könnte ich dem Eklop das 1520 quer zu fressen geben.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Ich zitiere einfach mal what s ap:

Zitat:
    Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,

wann kommen die Lumia 1020er offiziell dran?

Hab 8.1 schon länger drauf als Preview of Developers.
    Laut Bewertungen soll die Kamera schlechter geworden sein, kann das sein?

Wenn offiziell 1020 dran ist, wie wirkt sich das bei mir aus mit Developers?
    Bekomme ich auch ein Update, das offizielle oder nicht mehr?
    Kann ich Preview for Developers dann deinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer
    Zitat End.

Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5313340#post5313340

EDIT: Danke. Der Link klappt nun.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Dein link führt ins nichts aber mit dem recovery tool kann man es wieder von der developer Firmware befreien...

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Seit gestern kann man Lumia Cyan für das Nokia 1520 downloaden.

Bei meinem 1520 ging es schon vor über einer Woche...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Und in Kürze steht für alle die die Vorschauversion nutzen das erste GDR Update für WP8.1 bereit.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und in Kürze steht für alle die die Vorschauversion nutzen das erste GDR Update für WP8.1 bereit.

soll soweit sein

• Kann man jetzt wenigstens Bilder per Bluetooth direkt an eeinen Drucker senden?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• deeass
    Man ist mittlerweile für sehr wenig dankbar, nicht wahr?

djfoxi
    Konnte man überhaupt schon mal irgendwas mit Windows Phone drucken? Außer über Google Cloudprint, meine ich?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!