Leider ist Nokia Care aber auch nicht mehr aktuell.
Vielleicht aktualisiert Microsoft die App mit Ausrollen der Finalen WP8.1 Version,
vielleicht auch nicht.
WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen
-
-
-
Cyan
Google translate sagt:
"Jetzt! Cyan Lumia Software Update für finnische Pilot Lumia 925 Nutzer"
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Leider ist Nokia Care aber auch nicht mehr aktuell.
Vielleicht aktualisiert Microsoft die App mit Ausrollen der Finalen WP8.1 Version,
vielleicht auch nicht.Wurde auf meinem Lumia 630 mit WP 8.1 gerade aktualisiert.
M.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob WP 8.1. mittlerweile schon für das Lumia 520 freigegeben wurde?
Gruß, Nokia6233
-
Nein. Zunächst wird die Freigabe für das 925 kommen. 520 wohl erst im August.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Nein. Zunächst wird die Freigabe für das 925 kommen. 520 wohl erst im August.Du meinst 2014?
-
Ja.
-
-
kann mir jemand der bereits die 8.1 drauf hat kurz sagen ob es nun möglich ist die Schriftgröße
der Kontakte zu ändern. Bisher ist es doch so dass unter "Einstellungen" und "erleichterte Bedienung" zwar die Darstellung per Regler "Textgröße" angepasst werden kann, (un)sinnigerweise zwar für Nummern und sonstiges - nur eben nicht für die Kontaktnamen :mad:Gibts da vielleicht sonst irgendeine Möglichkeit?
-
Ja, das geht.
Die Liste war und ist groß und die Größe aller Inhalte eines Kontaktes verändern nun die Größe, je mach festlegung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!