WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Also nochmal: Das Vorgehen von Microsoft ist völlig normal und branchenüblich. Als erstes werden die Entwickler mit einer Preview beliefert, damit die ihre Produkte anpassen können.

Selbst die Bundesdruckerei gibt die neuen Geldscheine vorab an Entwickler von Geldprüfern heraus.

Also was soll das?

Der einzige Unterschied ist hier, dass Microsoft die Hürden niedrig legt, sich als Entwickler bei ihnen zu registrieren. Das war früher mal anders, da musste man schon MSDN-Abonnent sein, um an die Vorab-Versionen heranzukommen.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also nochmal: Das Vorgehen von Microsoft ist völlig normal und branchenüblich. Als erstes werden die Entwickler mit einer Preview beliefert, damit die ihre Produkte anpassen können.

Was nicht normal ist, ist dass sich neuerdings jeder Endkunde von allem die Previews und Betas holt und dann rumheult, wenn Sachen nicht funktionieren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Stimmt schon, nur klapp ja schon jetzt alles. Und das die Apps nicht richtig laufen, die noch nicht veröffentlicht sind, also noch nicht im Store zu finden sind ist doch auch ok.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo zusammen,

gibt es schon eine Info, ab wann man WP 8.1 auch auf dem Lumia 520 installieren kann? Habe es vorhin auf dem Lumia meiner Mum probiert, jedoch kamen da nur zwei 8.0irgendwas-Updates, welche durchgelaufen sind (nach einer Ewigkeit...).

Danke vorab :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    gibt es schon eine Info, ab wann man WP 8.1 auch auf dem Lumia 520 installieren kann?

Im Moment gibt es doch sowieso nur die Developer-Preview. Aber frage jetzt bitte nicht, wie du die bekommen kannst. Steht alles hier im Thread ...

• Ah okay, dass wusste ich nicht.

Bin nicht so tief im Thema bei WP.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ah okay, dass wusste ich nicht.

Bin nicht so tief im Thema bei WP.

Ok. Wie gesagt, wie du die Preview drauf bekommst, steht hier im Thread. Musst du nur ein wenig blättern, bzw. Google hilft da auch weiter. Falls du das "Wagnis" auf dich, bzw. auf das Handy deiner Mutter nehmen willst ;).

• Ich warte lieber bis 8.1. offiziell freigegeben ist.
    Das Handy funktioniert ja schließlich auch ohne 8.1. :)

• Es ist mit 8.1 wie mit dem Spruch: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Dolly B., oder doch Loriot?).

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Es ist mit 8.1 wie mit dem Spruch: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Dolly B., oder doch Loriot?).

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!