Wo die Einstellungsmöglichkeiten sind, hätte gereicht. Danke!
WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen
-
-
-
Ich hab jetzt nokia xpress parallel, falls das monatliche. Datenvolumen mal knapp wird. Komme mir vor wie beim Opera Mini.
Nato
-
Folgende Angaben bei Vodafone Australia könnten für eine Verzögerung sprechen:
Nokia Lumia 1320 WP8.1 Blue Awaiting software for testing. ETA mid/late June 2014
Nokia Lumia 625 WP8.1 Blue Awaiting software for testing. ETA mid/late June 2014
Nokia Lumia 720 WP8.1 Blue Awaiting software for testing. ETA late June/early July 2014
Nokia Lumia 820 WP8.1 Blue Awaiting software for testing. ETA late June/early July 2014
Nokia Lumia 925 WP8.1 Blue Awaiting software for testing. ETA mid/late June 2014 -
Leider ist der CalDav Bug mit der falschen Zeitzone immer noch vorhanden.
Vom Device aus angelegte Termine werden am Server 1 Stunde zu früh angelegt, ganztägige einen Tag zu früh.
Und Nein, Zeitzone auf Westafrika ist keine Lösung, das ist Murks.
Also für mich im Produktiveinsatz derzeit nicht brauchbar.Schade.
M.
-
Habe gerade gesehen dass der neue WP dateimanager schon im Store verfügbar ist.
Wie ist das 8.1 auf dem 1020? kann ich das bedenkenlos probieren oder ist es besser auf die offizielle Version zu warten? -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Habe gerade gesehen dass der neue WP dateimanager schon im Store verfügbar ist.
Wie ist das 8.1 auf dem 1020? kann ich das bedenkenlos probieren oder ist es besser auf die offizielle Version zu warten?Moin,
danke für den Tipp. Wie genau wird der denn dort bezeichnet? Mit der Suche nach "WP dateimanager" habe ich keinen Erfolg gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
danke für den Tipp. Wie genau wird der denn dort bezeichnet? Mit der Suche nach "WP dateimanager" habe ich keinen Erfolg gehabt.
Heisst nur "Dateien". -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Heisst nur "Dateien".Auch mit diesem Begriff bei mir keine Treffer im deutschen Store.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Auch mit diesem Begriff bei mir keine Treffer im deutschen Store.
Die App "WParea.de" zeigt mir den betreffenden Artikel an (aktuellster ist WhatsApp), mit einem Link der mich dann auf den Store zur App bringt. Für mich natürlich nicht verfügbar, da bei mir noch 8.0 läuft. -
http://www.windowsphone.com/s?…85-4c7e-a9ec-054cf4569a79
Auf dem Telefon anklicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!