WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Ist vermutlich dem Lotus Traveler Account geschuldet. Was nicht bereits runtergeladen ist, verschwindet bei der Weiterleitung.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich habe nur einen Exchange-Account. Hier geht das Weiterleiten nicht herunter geladener Anhänge ohne Probleme.

Klar geht das bei Exchange, wird ja direkt auf dem Server verarbeitet.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Welchen Browser soll ich nehmen um Daten zu sparen wie bei Opera Mini und Android?

Nato

• Den Internet Explorer natürlich. Was "anderes" gibt es unter WP nicht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Welchen Browser soll ich nehmen um Daten zu sparen wie bei Opera Mini und Android?

z.B. Nokia Xpress, aber auch der IE hat entsprechende Datensparfunktionen, die bei WP 8.1 nochmal erweitert wurden.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Den Internet Explorer natürlich. Was "anderes" gibt es unter WP nicht.

Doch, gibt es.

• Also bei mir ist seit dem ersten Update für 8.1 ein fieser Bug drinne.
    Und zwar bekomme ich ab und zu Nachrichten und dann geht das Display nicht aus. Es bleibt einfach hell :mad:
    Das erklärt übrigens auch meinen Eintrag direkt nach dem Update, als das Ding aus heiterem Himmel innerhalb von zwei Stunden 30% Akkuleistung verloren hat!
    Sehr nervig!!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Zitat: Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Den Internet Explorer natürlich. Was "anderes" gibt es unter WP nicht.

Doch, gibt es.

Ist das nicht alles eine Skin für den IE, genau wie bei RT?

Und wie schon geschrieben, du wirst auch künftig nur Daten (Multimedia, Dokumente) auf externen Medien ablegen können. Es lassen sich garantiert, niemals, Programme oder Systemzeugs auf Wechselmedien auslagern. Hat Microsoft ganz fest versprochen, und daran glaube ich jetzt bis zum Beweis des Gegenteils.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ist das nicht alles eine Skin für den IE, genau wie bei RT?

Nein

Zitat

Und wie schon geschrieben, du wirst auch künftig nur Daten (Multimedia, Dokumente) auf externen Medien ablegen können. Es lassen sich garantiert, niemals, Programme oder Systemzeugs auf Wechselmedien auslagern. Hat Microsoft ganz fest versprochen, und daran glaube ich jetzt bis zum Beweis des Gegenteils.

Dann wundert es mich, warum es in WP 8.1 die Einstellung gibt, dass man Programme auf dem externen Medium installieren kann.

http://www.windowsphone.com/de-DE/features#efficiency

"SPEICHEROPTIMIERUNG
    Überblick über Ihre Speichernutzung und einfache Übertragung von Apps von Ihrem Telefon auf die SD-Karte, um den freien Speicherplatz zu maximieren."

Dass man immer erst alles "beweisen" muss... Mann... :rolleyes:

Glaub doch einfach das, was andere schreiben, die tatsächlich ein Gerät mit WP 8.1 in den Händen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!