ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Wofür wurde es überhaupt gelobt? Doch hoffentlich nicht nur wegen der Benachrichtigungsleiste und noch mehr Fliesen? Mir gehen bei IOS 7 diese Herunter- und Heraufziehfenster auf den Senkel und ich frag mich bei OSX schon ewig, was man mit der Mission Control anfangen kann.
Also ich kann mit dem Info-Center eine Menge anfangen. Mich hat es in der Vergangenheit oft genervt, dass das Handy "Pling" gemacht hat, weil irgend eine Benachrichtigung kam, aber ich war nicht schnell genug, diese Meldung am oberen Rand zu lesen. Und dann geht die Suche los, was denn nun benachrichtigt wurde, bei welcher Kachel denn nun was stehen könnte, usw.
Mich hatte es neulich in den Wahnsinn getrieben, weil es ständig "Pling" gemacht hat, aber ich nichts finden konnte. Die Antwort war, dass ich ein E-Mail-Postfach zwar auf automatische Synchronisation geschaltet, es aber nicht als Kachel auf dem Startschirm gelegt hatte.
Hinzu kommt noch, dass man nun ja auch einstellen kann, wie eine Benachrichtigung gemeldet werden soll. Also mit Ton, Vibration, Toast-Meldung oder nur im Info-Center. Das finde ich klasse.