WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Also Quite Hours und Inner Circle funktionieren nur in Verbindung mit Cortana.
    Dazu muss Region und Sprache auf US umgestellt werden.

Was mich bis jetzt an 8.1 stört ist, das im Kalender bei neuen Einträgen erst Hotmail dann der Familienkalender und zum Schluss erst Google erscheint.
    Kann man den Googlekalender irgendwo als Standard setzten?

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Einen wirklichen Shortcut habe ich nicht. Einzige Weg, den ich zur zeit kenne ist über die Lauter/Leiser Tasten. Danach Kopfzeile touchen. Es erscheint das Fenster mit Benachrichtigungslautstärke und Medienlautstärke. Dort auf das Glockensymbol touchen. Virbration lässt sich an der Stelle auch aus und ein schalten, in dem ich auf den Text "Vibration on/off" am unteren Ende des Fensters touche.

Hmmm ... Gibt noch einen zweiten Weg. Einfach mit der Leise Taste ganz leise stellen. Das dürfte schneller gehen.

Cortana kann das auch machen
    "Enable quiet hours"
    "Disable quiet hours"

• File manager habe ich (noch) nicht als App gefunden - vllt. tief irgendwo in den Einstellungen (Storage Sense)

Geofencing funktioniert derzeit nur (glaube ich) mit Cortana. Ich habe 2 "Places" definiert in Cortana: Home und Office. Ich kann jetzt eine Reminder setzen: "Remind me to buy foodwhen I get home" und hoffentlich wird Cortana mich daran erinnern essen zu kaufen wenn ich wieder zuhause bin :-) Werde berichten ob ich heute Abend verhungern muss...

• Kann man jetzt den Wecker ganz laut stellen und den Klingelton ganz leise? Bei Android ist ein Lautstärke Regler in der Weckerapp, so ist sichergestellt, das es laut bleibt, während das Handy lautlos gestellt ist.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kann man jetzt den Wecker ganz laut stellen und den Klingelton ganz leise? Bei Android ist ein Lautstärke Regler in der Weckerapp, so ist sichergestellt, das es laut bleibt, während das Handy lautlos gestellt ist.

Wie Jimmy71 schon sagte, das hat mit WP8.0 so funktioniert und jetzt auch (gerade getestet)

• Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Cortana aktivieren

Danke! Jetzt macht er noch ein Update.... Oh man.... Ich sag nur Apple :p :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wenn ich das richtig sehe funktioniert bei euch allen die Pre WP8.1 problemlos.
    Und bei der Installation gab es auch keine Probleme, bis auf dass es min. eine Stunde gedauert hat?!
    Und alle Apps sind wieder da. Auch die Nokia eigenen Apps und Nokia Black Anpassungen?!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!