Habe WP8.1 auch draufgebügelt,soweit ganz ok,aber paar Sachen ärgern mich noch.
-Store noch nicht erreichbar (was ja nicht schlimm ist,kann man später nachholen)
-Hab deutsche Tastatureingabe genommen,komma mit reingenommen,aber übernimmt es nicht bzw.komma ist immer noch nicht auf der Tastatur direkt zu finden,sondern über Umwege,rechts von Leertaste habe ich punkt und links .de,wollte lieber komma haben links oder rechts....
-Nach dem Update ist bei Xbox bzw.Games immer Aktualisierung an,er sucht sich dumm und dämlich,wahrscheinlich weil man Store und Xbox nicht erreichen kann zurzeit ABER: die ganzen vorherigen installierten Games hat er zurückgeholt und installiert bis dahin alles ok,aber diesmal auch in den Hauptordner alle Games abgelegt,so das die Liste ewig lang geworden ist beim Scrollen,also mit Ordner meine ich wo er sonst nur die Apps ablegt,in den vorherigen Updates wurden die Games nur in den Ordner Games abgelegt,also in den grünen Kachel(games)
weiß einer woran das liegen kann ? ich denke nachdem installieren und Daten zurückintegrieren müßte er doch die Games in Games ablegen,und nicht bei Apps