Bekommt jeder die 3. Kachel? Also auch unter 4 Zoll Diagonale?
WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen
-
-
-
Google und T-Online Email Konto geht nicht mehr ! :flop:
Es kommt nur noch folgende Meldung:
Um Google ihrem Handy hinzuzufügen, leiten wir sie an Google weiter, damit sie dort ein Autorisierung von Windows Phone für den Zugriff auf ihr Konto durchführen.
:mad:
Bekommt noch jemand diese Meldung, wenn er auf "Konto hinzufügen" und "Google" tippt!?
:flop: :flop: :flop:
Edit:
T-Online geht wieder, da musste ich lediglich zustimmen die plötzlich "unsichere" Verbindung zuzulassen!
Bei Googlemail geht gar nix mehr!!!
Nur noch dieser dämliche Hinweis vom Phone!!
Was für ein Downgrade!
Keine Verbindung zum Windows-APP-Store mehr !!!! SPITZE !!!Wird ja immer besser...
-
Also bei mir läuft alles bestens, nur der Store ist zur Zeit in der Tat nicht erreichbar
-
Auch mit dem Google-Email-Konto??
Ich habe die Probleme beim Lumia 1520.
Beim Lumia 620 sollte ich dann auf "verbinden" unten links tippen und es wurde eine Seite geöffnet, die dann Google sagte, dass die App zugreifen darf.Beim Lumia 1520 passiert gar nichts beim Tippen auf "Verbinden". Somit kein GoogleMail mehr möglich.
EDIT:
Sooo, es lag daran, dass die Uhrzeit/Datum am Lumia 1520 nach dem Update nicht korrekt war!
Beim Lumia 620 ging es nämlich ohne diesen Gedächtnis-Verlust.Somit alles okay....
Motze dennoch etwas auf Update...
Erinnert mich etwas an Android-Gefummel...
Naja, erst mal drüber schlafen... :p -
Zitat
Original geschrieben von Skip
Also bei mir läuft alles bestens, nur der Store ist zur Zeit in der Tat nicht erreichbardito.
Gute Erneuerungen, endlich adé android!
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bekommt jeder die 3. Kachel? Also auch unter 4 Zoll Diagonale?Ist dabei es sind bis zu sechs kleine kacheln nebeneinander möglich. Zumindest auf meinem 1020.
-
Ja beim 620 ebenfalls. Lediglich das 1520 bekommt bei mir keine 4. Reihe...
-
Ein Mittelding wäre nett gewesen. Also 2,5 Reihen (bzw. 5 kleine Kacheln).
Bei mir ist das Update auch durch und ich hab den Akku schon leer gespielt.
Enttäuschend ist, dass VPN nur IKEv2 kann.
-
LOL... Ich hab gerade ein Osterei entdeckt: macht mal eine SMS oder Whatsapp-Nachricht auf und tippt "Ostern" ein und ein Leerzeichen.
-
..das kannst du mit so ziemlich jedem Wort machen wo es nen smylie zu gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!