WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Allerdings gab es dieses Update gestern schon für die App selbst. Heute Morgen das Update der DP. Was ist denn dort neu, weiß man da genaueres?

Soweit ich es verstanden habe, bedingt das eine das andere. ;)

Ansonsten ist noch neu, dass du die Suche nach neuen OS-Updates auf einen bestimmten Zeitpunkt legen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    NTP funktioniert jetzt endlich richtig

Wenn ich bei mir die Zeiteinstellung öffne, dann kann ich nur die automatische Einstellung ein- und ausschalten. Aber ob damit jetzt die Zeiteinstellung per Mobilfunknetz oder NTP gemeint ist, kann ich nicht sehen.

Allerdings hab ich das gerade mal ausprobiert: Uhrzeit verstellt und dann die Automatik eingeschaltet. Schwupps, Uhrzeit stimmt.

Hurra!

• Ich habe in meiner Updateübersicht vom Store die App "Kalender" stehen. Ich kann diese App aber nicht aktualisieren. Welchen Grund könnte das haben? Mein 1020 läuft auf Denim.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ich habe in meiner Updateübersicht vom Store die App "Kalender" stehen. Ich kann diese App aber nicht aktualisieren. Welchen Grund könnte das haben?

Welcher Grund wird denn angezeigt?

Zitat

Mein 1020 läuft auf Denim.

Kleine Anmerkung: Du hast kein Denim, denn das ist noch gar nicht freigegeben.

Maximal kannst du die Developer Preview drauf haben -- mit dem Bug in der Info-App, dass hier fälschlicherweise Denim angezeigt wird.

• Danke Gag!
    Wusste ich nicht,habe beides relativ zeitgleich aktualisiert.

Was mir noch aufgefallen ist,das beim 930 endlich wieder etwas dunkler abgedimmt wird,wenn es im Raum auch dunkel ist. Ist jetzt wieder so,wie am Anfang. Wurde dann zwischendurch per Update 'verschlimmbessert'.
    Jetzt wieder :top:

greets,
    dee

• Zitat

Ich habe in meiner Updateübersicht vom Store die App "Kalender" stehen. Ich kann diese App aber nicht aktualisieren. Welchen Grund könnte das haben?

Ich hatte den Download abgebrochen und jetzt wird mir nix mehr angezeigt. Ich kann auch den Download nicht mehr erneut provozieren oder so (oder wüsste zumindest nicht wie das geht.) Ich gehe mal davon aus, dass das so OK ist.

Ergänzung: bei einem anderen Download ("HD tiles") wird mir angezeigt: 80004005

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Eine Aktualisierung kann man normalerweise nochmal anstoßen, wenn man die App im Store anwählt. Aber die System-Apps findet man dort leider nicht.

Die Fehlermeldung (Google ist dein Freund ;)) deutet auf ein vorübergehendes Problem hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!