WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• IE saugt nicht mehr so schnell den Akku,generell ist es "gefühlt" schneller geworden.

Nachdem Update gabs im Store auch etliche Updates von Apps etc.konnte noch nicht alles testen,soweit steht und läuft das System,abstürze hatte ich auch noch keine,beim vorherigen gabs zwar kein Absturz aber hier und da schonmal ein "einfrieren des Displays".

Scheint behoben,melde mich wenn was ist :)

Schöne sonnige Tage Lumianer :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Komme ich mit dem Software Recovery Tool wieder auf die originale T-Mobile Firmware beim 1020 zurück?

Einfach das Tool laden und mal starten – musst es nicht ausführen. Bei einigen Nokia Product Codes fehlen die Packages auf den Servern. Dir wird die letzte offizielle Firmware angezeigt, üblicherweise Lumia Black. Die kommt zusammen mit der Software, also aktuell noch Windows Phone 8.0.

• Erkenne ich denn den Produktcode der geflasht wird in der Anzeige? Oder ein Hinweis auf "TMD" oder "TMO GERMANY" oder wie auch immer die dann heisst?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hätte glatt einen Screenshot gepostet, aber das Recovery Tool hängt gerade seit einer Stunde in einem Zwangsupdate.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Neues Update:

Windows Phone 8.1 Version 8.10.12397.895

1. Es ist alles viel schneller...
    2. Der Akku wird schneller leer!
    3. SCNR! ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Doch, auch bei Dir! Du hast es vielleicht einfach nur nich gesehen, weil Du nicht sofort zu den
    Apps gewechselt hast.

Auf meinem N9 ruckelt es dafür jetzt! :mad:

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Alle Apps installieren sich neu? Bei mir nicht...

Das war ein Scherz.

Sie "installieren" sich nicht neu. Es wird nur so angezeigt. Das ist ein Teil des Update-Prozesses, bei dem die Apps bzw. deren Systemeinbindung aktualisiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!