WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

  • Naja, die Updategeschwindigkeit war bei anderen OS anfangs auch vergleichsweise schnell/langsam
    Und aktuell kann ich mich mit der Update Geschwindigkeit nicht beklagen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die sich schon das letzte mal per Developer Preview das Windows-Update gezogen haben:


    Das Update aktualisiert ja nur das Betriebssystem auf die neue Version, enthält aber keine herstellerspezifischen Anpassungen.


    Beeinflusst das Update die bereits installierten herstellerspezifischen Sachen? Sprich: Ist mit dem Developer-Preview-Update der ganze Nokia-Kram weg oder nicht mehr nutzbar? Oder funktioniert Glance, Equalizer, Blacklist und all die anderen netten Sachen von Nokia auch nach dem Update weiterhin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die sich schon das letzte mal per Developer Preview das Windows-Update gezogen haben:


    Das Update aktualisiert ja nur das Betriebssystem auf die neue Version, enthält aber keine herstellerspezifischen Anpassungen.


    Beeinflusst das Update die bereits installierten herstellerspezifischen Sachen? Sprich: Ist mit dem Developer-Preview-Update der ganze Nokia-Kram weg oder nicht mehr nutzbar? Oder funktioniert Glance, Equalizer, Blacklist und all die anderen netten Sachen von Nokia auch nach dem Update weiterhin?


    Beim Black Dev Preview hatte ich keine Einschränkungen festgestellt. Wie ist es jetzt sein wird, lässt sich nur mutmaßen. Aber ich gehe davon aus, dass es auch diesmal keine Nachteile geben wird.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Danke für die Info. Bei Black waren mir die Neuerungen zu wenig, mich auf das Experiment einzulassen. Aber bei 8.1 gibt es einfach zu viele Dinge, die sich schon lange vermisse, so dass ich das dann wagen würde.


    Aber wir werden es sehen, wenn es in den nächsten Tagen/Wochen kommt, da werden sicherlich die ersten Early Adopters was darüber berichten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Aber wir werden es sehen, wenn es in den nächsten Tagen/Wochen kommt, da werden sicherlich die ersten Early Adopters was darüber berichten können.


    Jo. Ich werde es mir gleich drüber bügeln. Ich tippe auf Montag als Verfügbarkeitstermin. Da habe ich aber leider erst spät am Abend Zeit. Vielleicht sogar erst am Dienstag. *grummel*

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Schade kann mich nicht entscheiden,will eigentlich sofort wenn es verfügbar ist den Developer Preview draufbügeln wie bei GDR3,aber dann kann man den angepassten und mit extra Apps bestückten Nokia eigene angepasste Firmware nicht draufbügeln im Nachhinein,habe ich gelesen bei WParea etc. :(

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Schade kann mich nicht entscheiden,will eigentlich sofort wenn es verfügbar ist den Developer Preview draufbügeln wie bei GDR3,aber dann kann man den angepassten und mit extra Apps bestückten Nokia eigene angepasste Firmware nicht draufbügeln im Nachhinein,habe ich gelesen bei WParea etc. :(


    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Black war es so, dass über die dev preview das offizielle update nochmals drüber installiert wurde bzw. relevante Teile ausgetauscht wurden, damit das Mobile auf dem offiziellen Stand ist. Warum sollte es hier anders sein?


    Quelle?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Black war es so, dass über die dev preview das offizielle update nochmals drüber installiert wurde bzw. relevante Teile ausgetauscht wurden, damit das Mobile auf dem offiziellen Stand ist. Warum sollte es hier anders sein?


    Quelle?


    ja ja so kenne ich das auch,z.B. wie du es sagst bei dem letzten GDR3 Update habe ich es auch als Developer Preview gezogen und installiert,und dann kamen noch nachträglich Nokia eigene Apps,die man draufbügel konnte im Nachhinein,und es aktualisierte sich :) Meine Quelle muß ich sagen ist so,das ich diese eher auch von Userkommentaren habe (WParea,Dr.Windows etc.),ob es stimmt weiss ich net,also nichts von offizieller Seite a la Nokia oder WP ;)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!